Dagegen hilft FrauengoldNichts für ungut, aber als Frau vergisst man ja gerne mal was.
Moderne Popmusik, vorzugsweise weiblicher Interpretinnen.
Hallo Hubsi.
So, angekommen.
Von der verbesserten Reglung der Ankunft für Festivalbesucher haben wir jetzt nichts gemerkt. Bisschen chaotisch hier, aber Wohnwagen steht und Bier läuft, ich bewege nichts mehr hier
Haben Sie ihr mal Todeskommando Atomsturm vorgespielt?
Modern ist's, eine weibliche Sängerin haben sie auch, und poppige Momente findet man ebenfalls gelegentlich
Ansonsten empfehle ich K.Flay (Lo-Fi Hip Hop/Pop), Mia Morgan (Pop) und Lyschko (Neue Neue Deutsche Welle, quasi NDW + Pop + Post Punk).
Boah, Junge, du bist ein halbes Jahr älter als ich, warum likest du den ganzen Tag irgendwelche allesphoben Boomerbildchen auf Facebook?
Wo treibt ihr euch rum?So, angekommen.
Von der verbesserten Reglung der Ankunft für Festivalbesucher haben wir jetzt nichts gemerkt. Bisschen chaotisch hier, aber Wohnwagen steht und Bier läuft, ich bewege nichts mehr hier
Davon hatse immer genuch, wenn sie meine fiese Fresse sehen muss.Tränen. @Hurrabärchi s Freundin braucht Tränen. )
Davon hatse immer genuch, wenn sie meine fiese Fresse sehen muss.
Davon hatse immer genuch, wenn sie meine fiese Fresse sehen muss.
Wo treibt ihr euch rum?
Lassen Sie dort Ihre Progress-Flagge von Dan Capp und Rich Walker signieren?Prophecy Fest
Wir sind nicht sicher, ob die Aussage der Ordner, wir könnten das Auto am Wohnwagen stehen lassen, so korrekt ist, aber wir haben zeitig die ersten Getränke geöffnet, um es nicht mehr bewegen zu dürfen
Und die Nachbarn sind bislang nett.
Die Gruppe mit dem Kerl im sympathischen NWN! Festival Shirt hatte ihren Wagen zum Glück nur da gelassen, um die Sachen zum Campingplatz zu tragen, und ist dann wieder weg gefahren.
Ich hab 1 unfassbares Glück, dass sie mich ulkigen Kauz rausgesucht hat.Vor Freude und dem unfassbaren Glück Sie zu haben
Lassen Sie dort Ihre Progress-Flagge von Dan Capp und Rich Walker signieren?