Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Wurde jetzt ernsthaft der nächste Gigi D’Agostino-Song für braune/blaue Scheiße verwendet und verbreitet sich gerade auf TikTok? :uff:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Moderne Popmusik, vorzugsweise weiblicher Interpretinnen. :o

Haben Sie ihr mal Todeskommando Atomsturm vorgespielt?
Modern ist's, eine weibliche Sängerin haben sie auch, und poppige Momente findet man ebenfalls gelegentlich :o


Ansonsten empfehle ich K.Flay (Lo-Fi Hip Hop/Pop), Mia Morgan (Pop) und Lyschko (Neue Neue Deutsche Welle, quasi NDW + Pop + Post Punk).
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City

Grüß dia :o
Oder so :o:o

So, angekommen.

Von der verbesserten Reglung der Ankunft für Festivalbesucher haben wir jetzt nichts gemerkt. Bisschen chaotisch hier, aber Wohnwagen steht und Bier läuft, ich bewege nichts mehr hier :ugly:

Ganz viel Spaß beim Balvern! :) Erfreut euch an Dool für mich. :heart:

Haben Sie ihr mal Todeskommando Atomsturm vorgespielt?
Modern ist's, eine weibliche Sängerin haben sie auch, und poppige Momente findet man ebenfalls gelegentlich :o


Ansonsten empfehle ich K.Flay (Lo-Fi Hip Hop/Pop), Mia Morgan (Pop) und Lyschko (Neue Neue Deutsche Welle, quasi NDW + Pop + Post Punk).

Tränen. @Hurrabärchi s Freundin braucht Tränen. :o :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Wo treibt ihr euch rum?

Prophecy Fest

Wir sind nicht sicher, ob die Aussage der Ordner, wir könnten das Auto am Wohnwagen stehen lassen, so korrekt ist, aber wir haben zeitig die ersten Getränke geöffnet, um es nicht mehr bewegen zu dürfen :ugly:

Und die Nachbarn sind bislang nett.

Die Gruppe mit dem Kerl im sympathischen NWN! Festival Shirt hatte ihren Wagen zum Glück nur da gelassen, um die Sachen zum Campingplatz zu tragen, und ist dann wieder weg gefahren.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.679
170
Prophecy Fest

Wir sind nicht sicher, ob die Aussage der Ordner, wir könnten das Auto am Wohnwagen stehen lassen, so korrekt ist, aber wir haben zeitig die ersten Getränke geöffnet, um es nicht mehr bewegen zu dürfen :ugly:

Und die Nachbarn sind bislang nett.

Die Gruppe mit dem Kerl im sympathischen NWN! Festival Shirt hatte ihren Wagen zum Glück nur da gelassen, um die Sachen zum Campingplatz zu tragen, und ist dann wieder weg gefahren.
Lassen Sie dort Ihre Progress-Flagge von Dan Capp und Rich Walker signieren? :o :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Lassen Sie dort Ihre Progress-Flagge von Dan Capp und Rich Walker signieren? :o :confused:

Das Problem ist, die könnten's tatsächlich machen, und ich will die von denen nicht verschandeln lassen :(

Aber z.B. Dool, Perchta, Valborg, Triptykon, Germ hätt ich schon gern druff. Mal schaun, ob ich die bekomm, wüsst nicht, dass es organisierte Autogrammstunden gäbe.