Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Vor allem interpretiert man möglicherweise in den ersten Satz viel zu viel rein. Ich habe Freitag nach News gesucht, warum die denn gecanceled würden (in Bezug auf das woke), aber das war einfach nur ein doofer Joke :ugly:

Billy Milano is schon n ziemlich heftiges Arschloch, immer wieder mal mit rassistischen und homophoben Aussagen afugefallen
Deswegen ist das ggf schon ne Aussage um zu sagen wir haben sie nicht deswegen ausgeladen

Dass sie nicht aktiv ausgeladen wurden ergibt sich ja schon aus der Aussage, dass MOD die gesamte Tour absagen mussten.

War einfach nur ein blöder Witz, denn Woke Bashing ist ja toll und voll im Trend und ach so lustig.

Ich möchte da auch echt kein bedenkliches Gedankengut unterstellen, aber solche Aussagen tragen halt dazu bei, die Sensibilität für Missstände zu mindern, und die verächtlich zu machen, die auf solche Hinweisen.
Man macht sich damit zum Handlanger der Menschenfeinde, darüber sollte man sich bewusst sein.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.810
4.794
128
Mü-Town
Dass sie nicht aktiv ausgeladen wurden ergibt sich ja schon aus der Aussage, dass MOD die gesamte Tour absagen mussten.

War einfach nur ein blöder Witz, denn Woke Bashing ist ja toll und voll im Trend und ach so lustig.

Ich möchte da auch echt kein bedenkliches Gedankengut unterstellen, aber solche Aussagen tragen halt dazu bei, die Sensibilität für Missstände zu mindern, und die verächtlich zu machen, die auf solche Hinweisen.
Man macht sich damit zum Handlanger der Menschenfeinde, darüber sollte man sich bewusst sein.
Dass die nicht woke sind sieht man mensch auch am Billing :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee