Gute Frage, aber das ist mir zu privatAuch nicht für die allseits beliebte Emma Zeitschrift
Gute Frage, aber das ist mir zu privatAuch nicht für die allseits beliebte Emma Zeitschrift
Gute Frage, aber das ist mir zu privat
Ich habe bei meinem E-Bike nach einem Update die elektronische Sperrung nicht mehr rausbekommen. Google, YouTube, etc. überall nachgeschaut und ausprobiert wie man sie wieder rausbekommt. Nichts hat geklappt.Der Blick/ Moment,als der Fahrradhändler mir mit einem süffisanten Lächeln sagt, daß mein Licht am Fahrrad nicht kaputt, sondern nicht eingeschaltet ist. Wie dumm
Für Markus Rühl, Ihr Vorbild.Wofür schufte und bewege ich mich dann
E-Bikes machen Updates?Ich habe bei meinem E-Bike nach einem Update die elektronische Sperrung nicht mehr rausbekommen. Google, YouTube, etc. überall nachgeschaut und ausprobiert wie man sie wieder rausbekommt. Nichts hat geklappt.
Der Techniker macht das Fahrrad an und sie ist weg…
Da fühlt man sich auch verarscht.
E-Bikes machen Updates?
Nein, nur Masthuhn fressen bis zum Schlaganfall.Für Markus Rühl, Ihr Vorbild.
Viel hilft viel.
Säfte mit Proteine dürfen Sie trinken, sacht der Markus.
Nein, nur Masthuhn fressen bis zum Schlaganfall.
Freundin hat sich an ihrem Abendessen überfressen und will mich deshalb spontan nicht sehen,
Masthuhn für Wachstum. Mir doch egal, was morgen ist.Nein. Masthuhn wird gefressen bis zur Antibiotikaresistenz
Wir hatten uns quasi genauso spontan verabredet, wie es ins Wasser gefallen ist.Eigentlich hättet ihr doch zusammen essen können?
Masthuhn für Wachstum. Mir doch egal, was morgen ist.
Wir hatten uns quasi genauso spontan verabredet, wie es ins Wasser gefallen ist.
Mittwochs muss sie immer recht lange arbeiten und da kommt es auch schon mal vor, dass sie dann einfach komplett kaputt ist, deshalb haben wir das eher kurzfristig ausgemacht. Und dann hätt ich ja kein Fleisch bekommen, dann wäre ich ja auf der Stelle tot umgefallen.
Ja. Bärchi traurig.Ohje. Kein Bumsi für Bärchi
Ja. Bärchi traurig.