Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.060
130
34
Rheinhessen
Der Blick/ Moment,als der Fahrradhändler mir mit einem süffisanten Lächeln sagt, daß mein Licht am Fahrrad nicht kaputt, sondern nicht eingeschaltet ist. Wie dumm :ugly:
Ich habe bei meinem E-Bike nach einem Update die elektronische Sperrung nicht mehr rausbekommen. Google, YouTube, etc. überall nachgeschaut und ausprobiert wie man sie wieder rausbekommt. Nichts hat geklappt.
Der Techniker macht das Fahrrad an und sie ist weg…
Da fühlt man sich auch verarscht.:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.918
20.884
128
51
Trier
Ich habe bei meinem E-Bike nach einem Update die elektronische Sperrung nicht mehr rausbekommen. Google, YouTube, etc. überall nachgeschaut und ausprobiert wie man sie wieder rausbekommt. Nichts hat geklappt.
Der Techniker macht das Fahrrad an und sie ist weg…
Da fühlt man sich auch verarscht.:ugly:
E-Bikes machen Updates?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.126
38.696
170
Nein. Masthuhn wird gefressen bis zur Antibiotikaresistenz :heart:
Masthuhn für Wachstum. Mir doch egal, was morgen ist. :o
Eigentlich hättet ihr doch zusammen essen können? :o
Wir hatten uns quasi genauso spontan verabredet, wie es ins Wasser gefallen ist. :D
Mittwochs muss sie immer recht lange arbeiten und da kommt es auch schon mal vor, dass sie dann einfach komplett kaputt ist, deshalb haben wir das eher kurzfristig ausgemacht. Und dann hätt ich ja kein Fleisch bekommen, dann wäre ich ja auf der Stelle tot umgefallen. :o
 
  • Sad
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.361
16.667
128
Krötis Kissen
Masthuhn für Wachstum. Mir doch egal, was morgen ist. :o

Wir hatten uns quasi genauso spontan verabredet, wie es ins Wasser gefallen ist. :D
Mittwochs muss sie immer recht lange arbeiten und da kommt es auch schon mal vor, dass sie dann einfach komplett kaputt ist, deshalb haben wir das eher kurzfristig ausgemacht. Und dann hätt ich ja kein Fleisch bekommen, dann wäre ich ja auf der Stelle tot umgefallen. :o

Ohje. Kein Bumsi für Bärchi :(
 
  • Sad
Reaktionen: Hurrabärchi