Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.851
- 40.004
- 170
Ich muss ja Audo brumm BrummDann einfach 10 halbe in den Gierschlund Hämmern
Ich muss ja Audo brumm BrummDann einfach 10 halbe in den Gierschlund Hämmern
ja, dieser komische wecker am fahrrad wo man auf eco, sport und turbo einstellen kann. dann geht das ding ap wie ne rakete.E-Bikes machen Updates?
Die App vom E-Bike ist auf dem Handy und das Bike zieht sich darüber auch UpdatesE-Bikes machen Updates?
Ich muss ja Audo brumm Brumm
ach so hast du das. mutti hat nur den wecker am e - bike. ich hab nur n klappfahrrad mit 3 gänge menü.Die App vom E-Bike ist auf dem Handy und das Bike zieht sich darüber auch Updates
Bumsi oder Bier, hauptsache Brum
Bumsi mit Rum?
Sie mit Ihrem Masthuhn. Das schockt mich immer. Wenn Sie so weitermachen mag ich Sie nicht mehr.Nein, nur Masthuhn fressen bis zum Schlaganfall.
Na ja, ist halt das Markus-Rühl-Meme. Dass ich viel Fleisch esse und es nicht immer aus der geilsten Haltung kommt, ist ja kein Geheimnis. Aktuell hab ich aber tatsächlich einfach die Kühltruhe voll Hähnchenfleisch, da gab's Anfang August ne relativ große Charge im Tegut von der Bio-Eigenmarke (kauft halt keiner, weil teuer) mit nem -50%-Sticker, weil das Verbrauchsdatum am nächsten Tag war. Hab ich die 2,4 Kilo mitgenommen und eingefroren, ob ich's jetzt fress oder es weggeschmissen wird, ist dann auch egal.Sie mit Ihrem Masthuhn. Das schockt mich immer. Wenn Sie so weitermachen mag ich Sie nicht mehr.