Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.362
16.667
128
Krötis Kissen
Boah dazu dieses ewig Mitte-Gefasel. :rolleyes: Mehr politische Bildung - weniger Populisten. So! :o :mad:



chart_1433356.jpg

Mehr Mitte geht ja fast nicht mehr. Klar AfD noch mehr runter…
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.362
16.667
128
Krötis Kissen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Ich bin nicht "euch", ich beschwere mich nicht, ich denke nur, dass das hier der Thread ist in welchem man ganz einfach mal seine Gedanken posten kann.
Du gehört zu dem "euch" an Leuten, die mich auf diesen Post ansprechen.

Und darauf ist meine Antwort, dass man das auch nach wie vor kann. Es entbehrt aber nicht einer gewissen Ironie, wenn man anmerkt, man solle hier einfach seine Gedanken posten können, während man jemand anderen wegen genau diesen geposteten Gedanken zur Rede stellt.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.626
118
Ich würde ja fast darauf wetten, dass die CDU mit den Grünen koalieren wird. Entweder Jamaica oder Kenia.

Für Jamaica müsste die FDP erstmal die 5% Hürde knacken und das sehe ich momentan noch nicht als gesichert (und darauf würde ich sowieso als CDU nicht spekulieren). Wer solche Koalitionspartner wie Lindner hat, braucht keine Opposition mehr.

Ich denke die Tendenz geht zu Schwarz-Rot oder Schwarz-Grün, je nach Wahlergebnis halt ich "dein" Kenia aber auch für möglich :o
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.060
130
34
Rheinhessen
Für Jamaica müsste die FDP erstmal die 5% Hürde knacken und das sehe ich momentan noch nicht als gesichert (und darauf würde ich sowieso als CDU nicht spekulieren). Wer solche Koalitionspartner wie Lindner hat, braucht keine Opposition mehr.

Ich denke die Tendenz geht zu Schwarz-Rot oder Schwarz-Grün, je nach Wahlergebnis halt ich "dein" Kenia aber auch für möglich :o
Ich glaube es wird keine demokratische Zweierkoalition möglich sein, also bleibt nur Kenia als demokratische Koalition übrig.