Wenn du einen Patch einer BM-Band bestellst und ein Antifa-Aufkleber mit aus dem Umschlag fällt… Da möchte jemand nicht auf der falschen Kutte landen.
Ich mag Cola und Pommes frites. Shakin Stevens und seine Hits, ich mag Fernsehen, wann ich will und keiner sagt mir: sei mal still.Düdelüdüdü dumm di dumm rum zum zum...
NoormannsDa würde vermutlich auch niemand hingehen, außer vielleicht Touristen, und davon sind ja im Winter nicht so viele da, da würde sich so eine Bude wohl nicht lohnen.
Persönlich bin ich ja ein großer Fischesser, allerdings mittlerweile auch wirklich darauf bedacht, nicht gerade die seltenen Sorten zu verzehren. Eigentlich am liebsten das, was vor der Haustür sozusagen gefischt wird, auch um unsere Fischer hier zu unterstützen.
Ich mag Cola und Pommes frites. Shakin Stevens und seine Hits, ich mag Fernsehen, wann ich will und keiner sagt mir: sei mal still.
Ich mag Frühstück ohne Hast, soviel essen, wie es mir passt. Aaaall das mag ich, und ganz doll mich
Kinderlied von Rolf Zuckowski hat meine Tochter als Kleene geliebt. Der singt allerdings " schwab schwabbidudu" und nicht" düdeldudu" , aber die Assoziation war direkt da.Bidde watt?!
Italo Pop natyrlich!Hätt das jetzt noch stundenlang mit Kecksi machen können.
Und selbst??
Hab mich schon gewundert warum das gefehlt hat in der Aufzählung.Italo Pop natyrlich!
Und selbst?
Neofolk.Hab mich schon gewundert warum das gefehlt hat in der Aufzählung.
Hocico!!!!
Und selbst?
Manchmal ein bisschen Country.Neofolk.
und selbst?
Auch, aber hauptsächlich klassische Musik. Und auch mal alter Punk.Manchmal ein bisschen Country.
Und selbst?
Guten Schlager.Auch, aber hauptsächlich klassische Musik. Und auch mal alter Punk.
Und selbst?