Und mit was? Genau, mit RechtVerdammt, ich ärger mich grad sehr Wilt nicht geguckt zu haben. Grmpfl.
Und mit was? Genau, mit RechtVerdammt, ich ärger mich grad sehr Wilt nicht geguckt zu haben. Grmpfl.
Ich feier den Beitrag von kariert sehr.Fand und finde seine Aussagen widerlicher als mich selbst.
Ey.. da Solingen rann zu ziehen. Glaube kariert hat seine Art gleich 2x im Thread gut zusammengefasst.
Ja, bohren Sie das Messer noch tiefer rein.Und mit was? Genau, mit Recht
Grad mal gelesen, geht gar nicht.
Auch mit RechtUnd ich ärger mich immernoch, dass ich Mephorash nicht geguckt habe
Der ist auch einfach nicht besonders helle.Oh man, auf den Goreminister komm ich nicht so klar, der labert manchmal einen Kack.
Oh man, auf den Goreminister komm ich nicht so klar, der labert manchmal einen Kack.
Der ist auch einfach nicht besonders helle.
Seine Interviews sind manchmal echt peinlich. Guck grad die Doku vom Burning Q und vorhin Partysan.Ich finde den einfach irgendwie unsympathisch.
Puh, zwei Goreminister-Dokus hintereinander ist auch sehr sportlich.Seine Interviews sind manchmal echt peinlich. Guck grad die Doku vom Burning Q und vorhin Partysan.
Ja, es reicht auch langsam....Puh, zwei Goreminister-Dokus hintereinander ist auch sehr sportlich.
Ping!Ja, es reicht auch langsam....