Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.573
- 41.010
- 170
Huch, was ist denn mit dem WFV passiert? Nach sieben Spieltagen mehr als die Hälfte der Punkte der ganzen letzten Saison.
Du hast die verpasst? Dachte das gesamte Camp wäre da gewesen Und in nächster Zeit ist nix bei dir in der Nähe wo sie spielen?Verdammt, ich ärger mich grad sehr Wilt nicht geguckt zu haben. Grmpfl.
Leider war ich nicht dabei weil ich da noch ziemlich lädiert war. Glaube nicht das die in der Nähe spielen.Du hast die verpasst? Dachte das gesamte Camp wäre da gewesen Und in nächster Zeit ist nix bei dir in der Nähe wo sie spielen?
Wir wollen noch nach Wolfsburg im November.
Dann komm nach WolfsburgLeider war ich nicht dabei weil ich da noch ziemlich lädiert war. Glaube nicht das die in der Nähe spielen.
Das Essen hier ist nicht gut für Küsschen.
Hier gibts keine lokale Szene.Dann komm nach Wolfsburg
Oder du machst Werbung in der lokalen Szene, dass sie mal gebucht werden
Und wenns nächstes Jahr im Camp ist. Special unplugged Ukulele-SetHier gibts keine lokale Szene.
Naja, irgendwann werd ich se schon mal zu Gesicht kriegen.
Und wenns nächstes Jahr im Camp ist. Special unplugged Ukulele-Set
Und ich ärger mich immernoch, dass ich Mephorash nicht geguckt habeVerdammt, ich ärger mich grad sehr Wilt nicht geguckt zu haben. Grmpfl.
Zu recht. Hast wirklich was verpasst.Und ich ärger mich immernoch, dass ich Mephorash nicht geguckt habe
Wo muss ich lesen?Ich bin ja schon froh, dass hier niemand so simpel seine Threads löschen kann.