Also die veganen Dinger bei Nordsee sind ganz lecker!Kein Wunder. Bei euch gibts ja auch frische Ware.
Die Nordsee Buden hier mag ich gar nicht, weil das nicht frisch ist.
Zumal ich eh kaum noch Fisch esse.
Meine Ernährung geht ja eher fast nur noch vegan.
Aber was ein Unterschied da immer war zum frischen Fisch an der Nordsee. Das waren schon sehr leckere Sachen.
Welche?Heiligs Blechla, wasn das für ne Serie? Krasse Eskalation.
Das Unglück auf Netflix.Also die veganen Dinger bei Nordsee sind ganz lecker!
Welche?
Ich habe heute mal ein bisschen in dem ganzen Ross Bay Cult Sumpf gegraben (Diocletian, Blasphemy, Death Worship, Conqueror, Revenge usw.) und bin mir jetzt zu 100% sicher, dass ich nie wieder was damit zu tun haben will
Bei Diocletian und Revenge gibt es eindeutig rechte Aussagen. Blasphemy hat sowas nicht direkt gemacht, sind aber mindestens extrem ignorant, weil die Bands alle in diesem Ross Bay Cult gemeinsame Sache machen und oft miteinander auftreten. Und, wie bereits bekannt, haben sie auf dem Steelfest gespielt.Was jetzt mit Blasphemy?
Interview mit Diocletian im Deaf Forever war auch einfach nur eine sehr eindeutige Alt-Right-Tirade. Ich frag mich bis heute, warum die das so komplett unkritisch abgedruckt haben.Bei Diocletian und Revenge gibt es eindeutig rechte Aussagen. Blasphemy hat sowas nicht direkt gemacht, sind aber mindestens extrem ignorant, weil die Bands alle in diesem Ross Bay Cult gemeinsame Sache machen und oft miteinander auftreten. Und, wie bereits bekannt, haben sie auf dem Steelfest gespielt.
Muss jeder selbst entscheiden, ob man Blasphemy da noch toll finden kann. Ich kann und will es nicht mehr.
(Übrigens zu den beiden erstgenannten Bands: Der Revenge Gitarrist gibt Adolf Hitler als seinen größten Einfluss an und Revenge hat Zitate aus seinen Reden in die Lyrics verbaut.
Der Diocletian Gitarrist hat in einem Podcast darüber geredet, dass bald der Endkrieg stattfinden wird und wir alle vorbereitet sein müssen. Zudem allerhand weitere militante White Nationalist scheiße)
Höre zwar keine von den Bands, aber danke für die Info, gut zu wissen.Bei Diocletian und Revenge gibt es eindeutig rechte Aussagen. Blasphemy hat sowas nicht direkt gemacht, sind aber mindestens extrem ignorant, weil die Bands alle in diesem Ross Bay Cult gemeinsame Sache machen und oft miteinander auftreten. Und, wie bereits bekannt, haben sie auf dem Steelfest gespielt.
Muss jeder selbst entscheiden, ob man Blasphemy da noch toll finden kann. Ich kann und will es nicht mehr.
(Übrigens zu den beiden erstgenannten Bands: Der Revenge Gitarrist gibt Adolf Hitler als seinen größten Einfluss an und Revenge hat Zitate aus seinen Reden in die Lyrics verbaut.
Der Diocletian Gitarrist hat in einem Podcast darüber geredet, dass bald der Endkrieg stattfinden wird und wir alle vorbereitet sein müssen. Zudem allerhand weitere militante White Nationalist scheiße)
Das Essen hier ist nicht gut für Küsschen.
Was anderes bleibt mir ja bei der gottlosen Fahne aus Knoblauch, Zwiebeln, Fleisch und Bier nich übrig.Ich könnte jetzt natürlich schreiben: Kein Wunder, wenn Sie den ganzen Tag Pussy eaten. Das würde aber Hex entzürnen und deswegen lass ich es
Eine wunderbare Fahne. Ich würde Sie abschlabbernWas anderes bleibt mir ja bei der gottlosen Fahne aus Knoblauch, Zwiebeln, Fleisch und Bier nich übrig.