Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.249
60.604
158
Uff, das ist harter Stoff und schreit vor Ungerechtigkeit. Mal sehen wie das weitergeht. Netflix schafft es ja oft anfangs gute Serien zu Schrott zu machen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Kein Wunder. Bei euch gibts ja auch frische Ware.
Die Nordsee Buden hier mag ich gar nicht, weil das nicht frisch ist.
Zumal ich eh kaum noch Fisch esse.
Meine Ernährung geht ja eher fast nur noch vegan.
Aber was ein Unterschied da immer war zum frischen Fisch an der Nordsee. Das waren schon sehr leckere Sachen.
Also die veganen Dinger bei Nordsee sind ganz lecker!
Heiligs Blechla, wasn das für ne Serie? Krasse Eskalation.
Welche?
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.861
18.328
128
29
Was jetzt mit Blasphemy?
Bei Diocletian und Revenge gibt es eindeutig rechte Aussagen. Blasphemy hat sowas nicht direkt gemacht, sind aber mindestens extrem ignorant, weil die Bands alle in diesem Ross Bay Cult gemeinsame Sache machen und oft miteinander auftreten. Und, wie bereits bekannt, haben sie auf dem Steelfest gespielt.
Muss jeder selbst entscheiden, ob man Blasphemy da noch toll finden kann. Ich kann und will es nicht mehr.
(Übrigens zu den beiden erstgenannten Bands: Der Revenge Gitarrist gibt Adolf Hitler als seinen größten Einfluss an und Revenge hat Zitate aus seinen Reden in die Lyrics verbaut.
Der Diocletian Gitarrist hat in einem Podcast darüber geredet, dass bald der Endkrieg stattfinden wird und wir alle vorbereitet sein müssen. Zudem allerhand weitere militante White Nationalist scheiße)
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.861
18.328
128
29
Und ja, die sind alle nicht die hellsten Kerzen auffe Torte, das entschuldigt das aber auch nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.132
38.713
170
Bei Diocletian und Revenge gibt es eindeutig rechte Aussagen. Blasphemy hat sowas nicht direkt gemacht, sind aber mindestens extrem ignorant, weil die Bands alle in diesem Ross Bay Cult gemeinsame Sache machen und oft miteinander auftreten. Und, wie bereits bekannt, haben sie auf dem Steelfest gespielt.
Muss jeder selbst entscheiden, ob man Blasphemy da noch toll finden kann. Ich kann und will es nicht mehr.
(Übrigens zu den beiden erstgenannten Bands: Der Revenge Gitarrist gibt Adolf Hitler als seinen größten Einfluss an und Revenge hat Zitate aus seinen Reden in die Lyrics verbaut.
Der Diocletian Gitarrist hat in einem Podcast darüber geredet, dass bald der Endkrieg stattfinden wird und wir alle vorbereitet sein müssen. Zudem allerhand weitere militante White Nationalist scheiße)
Interview mit Diocletian im Deaf Forever war auch einfach nur eine sehr eindeutige Alt-Right-Tirade. Ich frag mich bis heute, warum die das so komplett unkritisch abgedruckt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.249
60.604
158
Bei Diocletian und Revenge gibt es eindeutig rechte Aussagen. Blasphemy hat sowas nicht direkt gemacht, sind aber mindestens extrem ignorant, weil die Bands alle in diesem Ross Bay Cult gemeinsame Sache machen und oft miteinander auftreten. Und, wie bereits bekannt, haben sie auf dem Steelfest gespielt.
Muss jeder selbst entscheiden, ob man Blasphemy da noch toll finden kann. Ich kann und will es nicht mehr.
(Übrigens zu den beiden erstgenannten Bands: Der Revenge Gitarrist gibt Adolf Hitler als seinen größten Einfluss an und Revenge hat Zitate aus seinen Reden in die Lyrics verbaut.
Der Diocletian Gitarrist hat in einem Podcast darüber geredet, dass bald der Endkrieg stattfinden wird und wir alle vorbereitet sein müssen. Zudem allerhand weitere militante White Nationalist scheiße)
Höre zwar keine von den Bands, aber danke für die Info, gut zu wissen. 👍🏾