Hirnschlacht
Moderator
Und er dafür umso widerlicher!Ich wusste gar nicht, dass die Exfrau vom Pocher so ne hübsche ist.
Und er dafür umso widerlicher!Ich wusste gar nicht, dass die Exfrau vom Pocher so ne hübsche ist.
Absolut, zeigt mal wieder dass man nur n Haufen kohle braucht um bei Tinder glück zu habenUnd er dafür umso widerlicher!
Deshalb Bumble. Kann man bekloppt sein und nich reich und findet trotzdem 1 wundervolle Frau.Absolut, zeigt mal wieder dass man nur n Haufen kohle braucht um bei Tinder glück zu haben
Haben die da dieses Internetz noch nicht?Kann Sie nicht lesen. Bin an der Ostsee
pff... juckt mich nicht. Dann fahren @Hex und ich eben zur zusammen zur Nordsee
Um zu fräisen die Fischlis.Genau. Das machen wir.
Da erinnern Sie mich daran, dass ich noch einen Smoulder Patch bestellen wollte, was ich soeben erledigt habeNur bei Kodex, Smoulder und Wytch Hazel
Nyn, um die frische Seeluft ums Näsli wehen zu lassen.Um zu fräisen die Fischlis.
Dieses Nordsee auf dem Bild, das gibt's hier irgendwie gar nichtNyn, um die frische Seeluft ums Näsli wehen zu lassen.
An der richtigen Nordsee.
Kein Wunder. Bei euch gibts ja auch frische Ware.Dieses Nordsee auf dem Bild, das gibt's hier irgendwie gar nicht
Da würde vermutlich auch niemand hingehen, außer vielleicht Touristen, und davon sind ja im Winter nicht so viele da, da würde sich so eine Bude wohl nicht lohnen.Kein Wunder. Bei euch gibts ja auch frische Ware.
Die Nordsee Buden hier mag ich gar nicht, weil das nicht frisch ist.
Zumal ich eh kaum noch Fisch esse.
Meine Ernährung geht ja eher fast nur noch vegan.
Aber was ein Unterschied da immer war zum frischen Fisch an der Nordsee. Das waren schon sehr leckere Sachen.
Um zu släppen die Fischlis ums Näsli?Nyn, um die frische Seeluft ums Näsli wehen zu lassen.
An der richtigen Nordsee.