Nareklus
W:O:A Metalgod
Eine Nacht?![]()

Mir tut der Hund echt leid. Aber der scheint ja ein Fall für ne entsprechende Einrichtung zu sein.
Eine Nacht?![]()
Ich wollte das nur mit emoji kommentieren. Aber da wüsste ich nicht welches. Also besser so:Uuuuund alles wieder auf Anfang. Jetzt doch die ursprüngliche Sitterin. Sie hat "ihren" Hund abgegeben, oh Wunderund hat jetzt doch Zeit. Verstehe schon warum Franzi jetzt schon zum rum greift
![]()
Denke ich auch. Aber der andere Interessent, der ihn jetzt nimmt will ihn zum Sprengstoffspürhund ausbilden. Na viel Erfolg. Das Tier tut mir leid
Mir tut der Hund echt leid. Aber der scheint ja ein Fall für ne entsprechende Einrichtung zu sein.
Armer Hund. Vielleicht findet sich durch Zufall noch der eine passende Mensch... Mein Vater hatte mal einen Hund bei dem das einfach glückliche Fügung war.
Oh.Denke ich auch. Aber der andere Interessent, der ihn jetzt nimmt will ihn zum Sprengstoffspürhund ausbilden. Na viel Erfolg. Das Tier tut mir leid![]()
Da krichste echt abstehende Ohren. Verkorkster Hund und ich hab erstmal dicke Ambitionen, zu was ich den ausbilden will.Denke ich auch. Aber der andere Interessent, der ihn jetzt nimmt will ihn zum Sprengstoffspürhund ausbilden. Na viel Erfolg. Das Tier tut mir leid![]()
Oh man was ne AchterbahnfahrtUuuuund alles wieder auf Anfang. Jetzt doch die ursprüngliche Sitterin. Sie hat "ihren" Hund abgegeben, oh Wunderund hat jetzt doch Zeit. Verstehe schon warum Franzi jetzt schon zum rum greift
![]()
Kenn die ja nicht aber das ist schon ein merkwürdiges Verhalten. Holt sich anscheinend unüberlegt nen möglicherweise problematischen Hund über Kleinanzeigen, dann gibt sie ihn wieder ab. Das arme Tier.Uuuuund alles wieder auf Anfang. Jetzt doch die ursprüngliche Sitterin. Sie hat "ihren" Hund abgegeben, oh Wunderund hat jetzt doch Zeit. Verstehe schon warum Franzi jetzt schon zum rum greift
![]()
Denke ich auch. Aber der andere Interessent, der ihn jetzt nimmt will ihn zum Sprengstoffspürhund ausbilden. Na viel Erfolg. Das Tier tut mir leid![]()
Armer Hund. Vielleicht findet sich durch Zufall noch der eine passende Mensch... Mein Vater hatte mal einen Hund bei dem das einfach glückliche Fügung war.
Das schon. Sie hatte halt a) die rosa Brille auf und b) haben die eigentlichen Besitzer halt auch schön Stress gemacht nach dem Motto "Wir haben hier noch x andere Interessenten. Entscheid dich mal schnell" Das man dann nicht mehr so rational verstehe ich ja. Das man den Hund halt nicht erstmal nur auf Probe nimmt ist halt doof, wobei ich da auch eher die Besitzer in der Pflicht sehe den Kennenlernzeitraum länger zu gestalten und nicht direkt nach 1-2 Stunden ne Entscheidung einzufordernKenn die ja nicht aber das ist schon ein merkwürdiges Verhalten. Holt sich anscheinend unüberlegt nen möglicherweise problematischen Hund über Kleinanzeigen, dann gibt sie ihn wieder ab. Das arme Tier.
Und nimmt sie doch V.
Aber in guten Händen ist V. dann schon, oder?
Ruhrpottwochenende, das heißt saufen ohne Ende!
Exzesse, Party, Straßenschlacht, Feiern, Reihern, drei Tage wach!![]()