Nareklus
W:O:A Metalgod
Meine Freundin hat mich dreist angelügt.
Sie ist gar nicht 1,60m groß.![]()
Ich hab ihr halt geglaubt.
Na gut, 1,56 ist jetzt nicht so viel kleiner.![]()
Hatte kurz auf 161cm gehofft

Meine Freundin hat mich dreist angelügt.
Sie ist gar nicht 1,60m groß.![]()
Diese Stille morgens früh aufm Dorf, wenn noch kein Mensch unterwegs ist und nur die Vögel zwitschern, ist einfach unbezahlbar.
Bayern oder Österreich, hauptsache ItalienOder Österreichwar ja auf der A3 bis kurz vor Passau unterwegs.
Kein Augenblick mit Musik, die dir was bedeutet, ist verschwendet.![]()
Ich mag das ja auf den Festivals auch immer total gerne, wenn man nachts mal hoch muss, zu ner Zeit es gerade so hell ist, die Leute aber alle noch pennen. Die Ruhe ist immer total faszinierend.![]()
Japp. Nur der ein oder andere Furz und die Beschwerden über selbige ertönenIch mag das ja auf den Festivals auch immer total gerne, wenn man nachts mal hoch muss, zu ner Zeit es gerade so hell ist, die Leute aber alle noch pennen. Die Ruhe ist immer total faszinierend.![]()
Sie daten 1 Hobbit.Ich hab ihr halt geglaubt.
Irgendwo in der Ferne tuckert ein Genno und Herbert kotzt sein Zelt.![]()
Ich mag das ja auf den Festivals auch immer total gerne, wenn man nachts mal hoch muss, zu ner Zeit es gerade so hell ist, die Leute aber alle noch pennen. Die Ruhe ist immer total faszinierend.![]()
Von allen mir bekannten Religionen der Welt ist mir die Nordische Myrhologie am nächsten, weil laut der sich die Götter einfach einen Witz gemacht haben und sich über uns kaputt lachen.
Anders sind der ganze Scheiß und so kranke Mistgeschöpfe wie Trump kaum zu erklären.
Bidde was?Dann hast du ja 4 cm zu gut![]()
Bidde was?![]()