"I am the best bullet dodger, the best there is. If the whole crowd was armed, he would have been shot in an instant."Lieber gar kein Attentat als n fehlgeschlagenes…US Wahl ist durch![]()
"I am the best bullet dodger, the best there is. If the whole crowd was armed, he would have been shot in an instant."
Wäre er dem Anschlag zum Opfer gefallen, hätte das auch eher den Republikanern genutzt, vielleicht sogar noch mehr. War so oder so ne Scheiß-Idee.Genau das befürchte ich. Der darf auf keinen Fall wiedergewählt werden. Wird es aber.
Wäre er dem Anschlag zum Opfer gefallen, hätte das auch eher den Republikanern genutzt, vielleicht sogar noch mehr. War so oder so ne Scheiß-Idee.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_SpaghettimonsterVon allen mir bekannten Religionen der Welt ist mir die Nordische Myrhologie am nächsten, weil laut der sich die Götter einfach einen Witz gemacht haben und sich über uns kaputt lachen.
Anders sind der ganze Scheiß und so kranke Mistgeschöpfe wie Trump kaum zu erklären.
Meine Freundin hat mich dreist angelügt.
Sie ist gar nicht 1,60m groß.![]()
Ich hab ihr halt geglaubt.und das merkst jetzt erst???
![]()