Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.339
16.601
128
Krötis Kissen
Wäre er dem Anschlag zum Opfer gefallen, hätte das auch eher den Republikanern genutzt, vielleicht sogar noch mehr. War so oder so ne Scheiß-Idee.

Puh, glaub ich gar nicht mal so. Klar hätten die es benutzt. Aber es geht bei der Wahl auch ganz extrem um die Person Trump nicht nur um die Ideologie die er vertritt. Und es gibt als Backup keinen zweiten Trump, der das so mit dieser speziellen Trump Diktion ausnutzen würde.
Er steht jetzt als Messias, Kämpfer etc da.

Aber egal. Das ist alles hätte, wäre, wenn. Ich beschränke mich jetzt auf meine Spezialisierung. Suff und Pöbelei :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.889
20.841
128
51
Trier
Von allen mir bekannten Religionen der Welt ist mir die Nordische Myrhologie am nächsten, weil laut der sich die Götter einfach einen Witz gemacht haben und sich über uns kaputt lachen.
Anders sind der ganze Scheiß und so kranke Mistgeschöpfe wie Trump kaum zu erklären.