Philbee
W:O:A Metalmaster
Die Nazis. Nich Deutschland du Eumel.![]()
wer hat die Nazis gewählt? Doitschland. Wer hat nicht richtig entnazifiziert? Doitschland. Wer wählt die AFD ins Parlament? Doitschland.

Die Nazis. Nich Deutschland du Eumel.![]()
Aber nich alle!!! Zum Glück gibts noch vernünftige Leute.wer hat die Nazis gewählt? Doitschland. Wer hat nicht richtig entnazifiziert? Doitschland. Wer wählt die AFD ins Parlament? Doitschland.
![]()
Falsch!wer hat die Nazis gewählt? Doitschland. Wer hat nicht richtig entnazifiziert? Doitschland. Wer wählt die AFD ins Parlament? Doitschland.
![]()
Also zeitweise dachte ich dass ich mich verfahren hab und in Belgien gelandet binSeit 2 Wochen. (ab dem 1. Juli, wie immer in Flandern und Ostbegien. Ab dem 8.7. in der Wallonie/französische Gemeinschaft)
Und wär durchaus möglich, obwohl die Mehrheit erst am 21.7. wirklich Urlaub haben, bis ungefähr zum 15.8.
Von NRW weiß ich nix.
Das dachte ich mir auch auf der E42, und A2, A79.Also zeitweise dachte ich dass ich mich verfahren hab und in Belgien gelandet binWeil nur belgische Autos zu sehen
![]()
Aber nich alle!!! Zum Glück gibts noch vernünftige Leute.
Du bist doch der Oberbekloppte
Falsch!
Deutschland is mehr als die Summe seiner Einwohner! Es sind nämlich nur die DEUTSCHEN die (Af, ik krijg die naam écht niet uit m'n strot!) wählen.
Neen!Doitschland besteht aber aus Doitschen.![]()
Klausippen, klausippen Sie müssen!Heute mal nichtwar paintball spielen mit vielen Menschen
war jütt. Aber der Suff der kommt bestimmt noch früher oder später
![]()
Neen!
Deutschland besteht aus Deutschen und Migranten! Letzten haben kein Wahlrecht! Dafür haben Emigranten aus Deutschland (Deutschen) wieder Wahlrecht, obwohl sie nicht mehr in Deutschland sind!
Been there, done that.
Lo so. È normale.Ich hab keine Ahnung was Sie mir sagen wollen![]()