Generell ein sehr schönes Event wieder, und in zwei Wochen dann auch schon wieder der kleine Bruder ESASchade, dass ich von Freitag an nicht mehr live schauen konnte, dass Super Metroid Any% Race war aber mal sowas von top notch! Alle 4 Runner sub 46minutes, keiner gestorben, richtig starke Leistung!![]()
Generell ein sehr schönes Event wieder, und in zwei Wochen dann auch schon wieder der kleine Bruder ESA![]()
Ich will schlafen. Kein Bock auf Drecksseminar.
*Bett schenk*Ich will schlafen. Kein Bock auf Drecksseminar.
Ja. Ich sitz hier grade eh verpennt in Unterhose vorm RechnerOnline?![]()
Ja. Ich sitz hier grade eh verpennt in Unterhose vorm Rechner![]()
Es fängt einfach mit Korrelation ≠ Kausalität an. In einem Seminar, für das man mindestens einen Master in Mathe oder vergleichbar, eine darauf aufbauende Zusatzausbildung und drei andere Seminare zum Thema Data Science haben muss. Ich geh saufm.Einfach den Kopp innen Nacken und die Augen nur für einen Moment schließen.![]()
![]()
Es fängt einfach mit Korrelation ≠ Kausalität an. In einem Seminar, für das man mindestens einen Master in Mathe oder vergleichbar, eine darauf aufbauende Zusatzausbildung und drei andere Seminare zum Thema Data Science haben muss. Ich geh saufm.![]()
Jetzt erklärt er bedingte Wahrscheinlichkeit. Wow. Anhand von irgendwelcher Nice-Guy-Incel-Logik. Erschießt mich bitte. Ich bin gerade echt versucht, ein Bier aufzumachen.
Ja.weil Sie es ohne denksaft nicht verstehen würden![]()
![]()