Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.410
10.446
168
Nein, keine Unterstellung!

Ich gehe meist nach Körpersprache und Mimik wenn mein Hund an fremnden Passanten Interesse zeigt, ob ich da handeln muss. Gerade wenn manche klare Angst austrahlen nehme ich ihn z.B. sofort kurz. Hat halt auch nicht jede*r Bock drauf, von nem Hund angesnüfft zu werden, da sollten Haltende auch mal Rücksicht nehmen.

und wer hält die menschen zurück, wenn die meinen hund nerven? :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.410
10.446
168
Achso, nee, den wollte ich nicht. Gehalt zwar absurd geil, aber auf europaweite Reisebereitschaft und Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit hatte und habe ich keinen Bock. Ich hab mich ja letztens nochmal woanders beworben, das hätte grundsätzlich auch so funktioniert, dass ich dann zwei Mal pro Woche bei meinen Eltern hätte pennen und ansonsten hier bleiben können, aber da hat der Dude ja meine Motivation nicht deutlich gespürt. :ugly: Mir wäre es halt schon wichtig, dass das nicht allzu weit aus der Welt wäre, auf ne reine Wochenendbeziehung haben wir beide ja keinen Bock, sie kann ja auch die nächsten Jahre nicht von hier weg. Und irgendwo ne zusätzliche Wohnung mieten relativiert die Vorteile von nem neuen Job sowieso.

und wenn Sie sich statt an den wochenenden einfach nur noch im urlaub sehen? :confused:
die lösung kann so einfach sein :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.809
42.035
128
34
Hamburg
Achso, nee, den wollte ich nicht. Gehalt zwar absurd geil, aber auf europaweite Reisebereitschaft und Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit hatte und habe ich keinen Bock. Ich hab mich ja letztens nochmal woanders beworben, das hätte grundsätzlich auch so funktioniert, dass ich dann zwei Mal pro Woche bei meinen Eltern hätte pennen und ansonsten hier bleiben können, aber da hat der Dude ja meine Motivation nicht deutlich gespürt. :ugly: Mir wäre es halt schon wichtig, dass das nicht allzu weit aus der Welt wäre, auf ne reine Wochenendbeziehung haben wir beide ja keinen Bock, sie kann ja auch die nächsten Jahre nicht von hier weg. Und irgendwo ne zusätzliche Wohnung mieten relativiert die Vorteile von nem neuen Job sowieso.
Ne, das stimmt wohl.. Bei den Umständen wäre es mir die Kohle auch nicht wert. Hoffe da findet sich noch was geeignetes für dich bzw euch.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.932
36.462
170
wie weit isses denn von Ihnen nach münchen? :confused:
Zu weit und München ist arschteuer. :o
Ne, das stimmt wohl.. Bei den Umständen wäre es mir die Kohle auch nicht wert. Hoffe da findet sich noch was geeignetes für dich bzw euch.
Jo, danke. Im Moment hab ich ja keine Not, was Neues zu finden, es war halt einfach die Gelegenheit da und die war schon ne ziemlich fette Chance, gerade was die Überlegungen für die Zukunft angeht. Wenn sich da nochmal was ergibt, dann hau ich nochmal raus, ansonsten sind es ja eh noch ein paar Jahre, bevor - wenn alles so bleibt und die Sache hält natürlich - in Frage kommt, komplett von hier wegzuziehen.
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Klausi und Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.410
10.446
168
Zu weit und München ist arschteuer. :o

Jo, danke. Im Moment hab ich ja keine Not, was Neues zu finden, es war halt einfach die Gelegenheit da und die war schon ne ziemlich fette Chance, gerade was die Überlegungen für die Zukunft angeht. Wenn sich da nochmal was ergibt, dann hau ich nochmal raus, ansonsten sind es ja eh noch ein paar Jahre, bevor - wenn alles so bleibt und die Sache hält natürlich - in Frage kommt, komplett von hier wegzuziehen.

Ales Shaise gewOrdn :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.809
42.035
128
34
Hamburg
Zu weit und München ist arschteuer. :o

Jo, danke. Im Moment hab ich ja keine Not, was Neues zu finden, es war halt einfach die Gelegenheit da und die war schon ne ziemlich fette Chance, gerade was die Überlegungen für die Zukunft angeht. Wenn sich da nochmal was ergibt, dann hau ich nochmal raus, ansonsten sind es ja eh noch ein paar Jahre, bevor - wenn alles so bleibt und die Sache hält natürlich - in Frage kommt, komplett von hier wegzuziehen.
Genau, vllt kommt die Gelegenheit ja wieder 👍🏼 ist ja noch Zeit
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.867
16.359
128
Gehalt zwar absurd geil, aber auf europaweite Reisebereitschaft und Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit hatte und habe ich keinen Bock.
Richtige Entscheidung. Hab das mal 3 1/2 Jahre mit dem Reisen mitgemacht. Ist zwar cool, mal andere Gegenden zu sehen, aber man gammelt am Ende eh immer nur Abends aufm Hotelzimmer weil man im Arsch ist.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.932
36.462
170
Richtige Entscheidung. Hab das mal 3 1/2 Jahre mit dem Reisen mitgemacht. Ist zwar cool, mal andere Gegenden zu sehen, aber man gammelt am Ende eh immer nur Abends aufm Hotelzimmer weil man im Arsch ist.
Mir hat das ja im ersten Job schon gereicht, als die eine Woche mal so komplett bekloppt war. Montag Berlin, Dienstag im tiefsten Sachsen, Mittwoch irgendwo in Thüringen, Donnerstag im Büro, Freitag Keep It True, was zwar keine Arbeit war, aber trotzdem. :ugly:
Da war ich ultra lange auf der Straße, im Hotelzimmer hab ich trotzdem noch was für den Job gemacht, und das war der Tag. Totale Scheiße.