Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.313
19.508
168
35
Raccoon-City
Dazu noch die Aktion mit dem Wolfsgruß vom Türkei Nationalspieler Demiral beim EM Spiel letztens zeichnet ein ganz tolles Bild des türkischen Fußballs. Nee danke, kann weg.

Bin ja so gar nicht im Thema EM/Fußball, ABER!, es hätte ja schon Potential Deutschland vs. Türkei im EM Finale in Berlin. Deutsche, Türken, deutsche Türken, türkische Deutsche, Berliner, alle feiern Sport und eine bunte Gesellschaft. Wird natürlich nicht so kommen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Hurrabärchi wird ab jetzt der Denkerstatus aberkannt aufgrund der folgenden Missetaten:
1) Denkerfred wird nur noch zugemüllt mit Beziehungsgeschichten
2) erneutes Posting im Plauderfred
3) hat erneut bei der Lobpreisung Krötis gefehlt

Meines Wissens nach tritt das ab sofort in Kraft. Darauf gebe ich mein Ehrenwort!
:o
Und wann wird Ihnen endlich Ihr Titel aberkannt?? :o
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.670
2.772
108
Sauerland
Bin ja so gar nicht im Thema EM/Fußball, ABER!, es hätte ja schon Potential Deutschland vs. Türkei im EM Finale in Berlin. Deutsche, Türken, deutsche Türken, türkische Deutsche, Berliner, alle feiern Sport und eine bunte Gesellschaft. Wird natürlich nicht so kommen.
Puh in dem HInblick wärs schon Geil aber kann den Krawall halt schon meilenweit riechen.