Nareklus
W:O:A Metalgod
Kann Ihr Gerät vielleicht die aktuellen einfach nich?![]()
Wollen sie behaupten mein PC wäre alt.

Sehen Sie den da?
![]()
Jau, alle drei.

Kann Ihr Gerät vielleicht die aktuellen einfach nich?![]()
Sehen Sie den da?
![]()
Ja. Alte PCs für alte Menschen.Wollen sie behaupten mein PC wäre alt.
Jau, alle drei.![]()
Will man sowas ernsthaft verpassen?Ob ich es irgendwann mal bereue, wenn ich nicht zu Sabbat gehe![]()
Ja. Alte PCs für alte Menschen.![]()
Interessant, ich sehe, dass der eine als dämliche Fresse mit Hochrunterpfeil daneben angezeigt wird.![]()
Will man sowas ernsthaft verpassen?
![]()
Nicht wollen. Aber ich bin die ganze Woche schon einfach nur müde.![]()
Hätten Sie wohl bloß den neuen Job mal angenommenHui, ist das heute spannend. Excel kackt rum, jetzt darf ich insgesamt 400 Mal warten und dann F5 drucken, automatisch funktioniert die Kacke aus irgendeinem Grund nicht. Beste und intellektuell anspruchsvollsten Arbeit.![]()
Hab den von gestern nicht über Safari Browser gesehenWait, ihr seht meine emojis nicht? Die nutze ich schon ewig.
Wollte ich ja, aber der Piml wollte mich ja nicht.Hätten Sie wohl bloß den neuen Job mal angenommen![]()
Der wo dich täglich genervt hat wollte dann doch nichtWollte ich ja, aber der Piml wollte mich ja nicht.![]()
Hui, ist das heute spannend. Excel kackt rum, jetzt darf ich insgesamt 400 Mal warten und dann F5 drucken, automatisch funktioniert die Kacke aus irgendeinem Grund nicht. Beste und intellektuell anspruchsvollsten Arbeit.![]()
Achso, nee, den wollte ich nicht. Gehalt zwar absurd geil, aber auf europaweite Reisebereitschaft und Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit hatte und habe ich keinen Bock. Ich hab mich ja letztens nochmal woanders beworben, das hätte grundsätzlich auch so funktioniert, dass ich dann zwei Mal pro Woche bei meinen Eltern hätte pennen und ansonsten hier bleiben können, aber da hat der Dude ja meine Motivation nicht deutlich gespürt.Der wo dich täglich genervt hat wollte dann doch nicht![]()
Achso, nee, den wollte ich nicht. Gehalt zwar absurd geil, aber auf europaweite Reisebereitschaft und Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit hatte und habe ich keinen Bock. Ich hab mich ja letztens nochmal woanders beworben, das hätte grundsätzlich auch so funktioniert, dass ich dann zwei Mal pro Woche bei meinen Eltern hätte pennen und ansonsten hier bleiben können, aber da hat der Dude ja meine Motivation nicht deutlich gespürt.Mir wäre es halt schon wichtig, dass das nicht allzu weit aus der Welt wäre, auf ne reine Wochenendbeziehung haben wir beide ja keinen Bock, sie kann ja auch die nächsten Jahre nicht von hier weg. Und irgendwo ne zusätzliche Wohnung mieten relativiert die Vorteile von nem neuen Job sowieso.
Einbildung ist auch eine Bildung.. ich verstehe![]()