Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.733
41.853
128
34
Hamburg
Sie sind wohl kein Fußballfan? :confused:

Ne, nicht ein spiel gesehen.. Dabei mag ich die EM eig mehr als WM. Diesmal irgendwie kein Bock drauf.

Aber Polen mag ich einfach in jeder Hinsicht. Das land, die Leute, die Sprache, die mentalität . Einfach geil

Jetzt habe ich den Scheißhorn-Thread nachgelesen und bin gelinde gesagt enttäuscht. Das kann Forum besser ☝️
Warten Sie mal ab.. Es kommen bestimmt noch ein paar sehr delikate threads zustande :)
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
699
1.298
108
34
Ohne Witz, ich liebe diese Zeit! Da gibt's so viel schönes zu lesen :) absolutes Highlight der letzten Jahre war u.a. der Einlassstopp thread 😍 sollte ich mir als Buch ausdrucken...

Crowdsurfing Diskussion mit Pfeiffer war historisch und die jährlichen "Kinder auf dem Festival"-Threads sind auch ein Highlight. Die beste Phase des Forums beginnt dieses Jahr dann sogar schon Sonntags 🥰
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.118
5.816
118
Niedersachsen
Crowdsurfing Diskussion mit Pfeiffer war historisch und die jährlichen "Kinder auf dem Festival"-Threads sind auch ein Highlight. Die beste Phase des Forums beginnt dieses Jahr dann sogar schon Sonntags 🥰

Am schönsten sind wirklich die Diskussionen nach dem Festival. Jedes Jahr dasselbe Theater - aber ich lese den Schmus gerne mit und amüsiere mich. :D Mal sehen, ob Altbekannte wieder unter ihren Steinen hervorkriechen. :ugly:
 

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
10.982
14.986
128
53
Saarland
Welch Überraschung! :o

:D



Da ich ein ganz schlechtes Personen-/Namensgedächtnis habe, kann ich jetzt gar nicht mal noch welche aufzählen. War da nicht auch iwer als canibal oder so dabei? Ach, ich lass mich überraschen.
Das war der Böhser Cabal (Böse mit h, hat aber bestimmt was mit dem Wohnort zu tun 😀).
Ja, es werden wieder viele alte Bekannte auftauchen.
Dann hat man vor lauter Lesen ja gar keine Zeit für was anderes.