Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.436
- 64.909
- 158
Seit ner Stunde rumpelt es, aber nur stellenweise, grauer und blauer Himmel im Gemisch, Sonne und Gewitter in einem. Sieht cool aus.
Ne, nicht ein spiel gesehen.. Dabei mag ich die EM eig mehr als WM. Diesmal irgendwie kein Bock drauf.
Warten Sie mal ab.. Es kommen bestimmt noch ein paar sehr delikate threads zustandeJetzt habe ich den Scheißhorn-Thread nachgelesen und bin gelinde gesagt enttäuscht. Das kann Forum besser![]()
Ohne Witz, ich liebe diese Zeit! Da gibt's so viel schönes zu lesenabsolutes Highlight der letzten Jahre war u.a. der Einlassstopp thread
sollte ich mir als Buch ausdrucken...
Hier entstehen ja jetzt schon richtige Wutbürger-Threadsdabei hat das Festival doch noch gar nicht angefangen..
Ja, Crowdsurfing und Kinder gibt's immer wieder mal.. Alles einbetonieren am bestenCrowdsurfing Diskussion mit Pfeiffer war historisch und die jährlichen "Kinder auf dem Festival"-Threads sind auch ein Highlight. Die beste Phase des Forums beginnt dieses Jahr dann sogar schon Sonntags![]()
Seit ner Stunde rumpelt es, aber nur stellenweise, grauer und blauer Himmel im Gemisch, Sonne und Gewitter in einem. Sieht cool aus.
Crowdsurfing Diskussion mit Pfeiffer war historisch und die jährlichen "Kinder auf dem Festival"-Threads sind auch ein Highlight. Die beste Phase des Forums beginnt dieses Jahr dann sogar schon Sonntags![]()
b3ne bleibt unvegessenAm schönsten sind wirklich die Diskussionen nach dem Festival. Jedes Jahr dasselbe Theater - aber ich lese den Schmus gerne mit und amüsiere mich.Mal sehen, ob Altbekannte wieder unter ihren Steinen hervorkriechen.
![]()
Am schönsten sind wirklich die Diskussionen nach dem Festival. Jedes Jahr dasselbe Theater - aber ich lese den Schmus gerne mit und amüsiere mich.Mal sehen, ob Altbekannte wieder unter ihren Steinen hervorkriechen.
![]()
b3ne bleibt unvegessen![]()
Auch dafür stehe ich bereit![]()
Da gibts auch noch einige andere Kandidaten![]()
Das war der Böhser Cabal (Böse mit h, hat aber bestimmt was mit dem Wohnort zu tunWelch Überraschung!
Da ich ein ganz schlechtes Personen-/Namensgedächtnis habe, kann ich jetzt gar nicht mal noch welche aufzählen. War da nicht auch iwer als canibal oder so dabei? Ach, ich lass mich überraschen.
Das war der Böhser Cabal (Böse mit h, hat aber bestimmt was mit dem Wohnort zu tun).
Ja, es werden wieder viele alte Bekannte auftauchen.
Dann hat man vor lauter Lesen ja gar keine Zeit für was anderes.