Metallerjim
Rübenschlingel
Wir sind doch hier nicht in Thüringen.Hier entstehen ja jetzt schon richtige Wutbürger-Threadsdabei hat das Festival doch noch gar nicht angefangen..
Wir sind doch hier nicht in Thüringen.Hier entstehen ja jetzt schon richtige Wutbürger-Threadsdabei hat das Festival doch noch gar nicht angefangen..
Ohne Witz, ich liebe diese Zeit! Da gibt's so viel schönes zu lesenUnd somit beginnt eine magische Zeit im Wacken Forum![]()
Hallo!? Ich bewerfe Sie gleich mit einem SenfeiWir sind doch hier nicht in Thüringen.
Der kann echt nicht mehr getoppt werdenOhne Witz, ich liebe diese Zeit! Da gibt's so viel schönes zu lesenabsolutes Highlight der letzten Jahre war u.a. der Einlassstopp thread
sollte ich mir als Buch ausdrucken...
Der cashless thread war besser! Der war einfach unschlagbarOhne Witz, ich liebe diese Zeit! Da gibt's so viel schönes zu lesenabsolutes Highlight der letzten Jahre war u.a. der Einlassstopp thread
sollte ich mir als Buch ausdrucken...
Ja stimmt! Sollte auch in die Geschichtsbücher eingehenDer cashless thread war besser! Der war einfach unschlagbar
Hier wird nur mit Klößen geworfen.Hallo!? Ich bewerfe Sie gleich mit einem Senfei![]()
Und Sie bekommen dann ein klassisches Ei auf Ihre Metalberti-Rübe gepfeffertHallo!? Ich bewerfe Sie gleich mit einem Senfei![]()
Der Voelkel Thread? Grad drin gelesen.Hier entstehen ja jetzt schon richtige Wutbürger-Threadsdabei hat das Festival doch noch gar nicht angefangen..
Ja, hör mir üff!Der Voelkel Thread? Grad drin gelesen.
Forum ist halt toxisch!![]()
![]()
Und das von dirDer Voelkel Thread? Grad drin gelesen.
Forum ist halt toxisch!![]()
![]()
Daumen sind schon jetzt feste gedrückt.Da müsste dieses Jahr schon was Vergleichbares passieren
Sie sind wohl kein Fußballfan?Okay, krass. Sitzen hier zwei Mädels in der Bahn... dunkelhäutig bzw afrikanischer Herkunft inwiefern auch immer und reden Polnisch miteinanderauch noch nicht erlebt.
Ui, Thüringer Klöse mit Kräuterbraten und Rotkohl nur 9,20 Euro.Hier wird nur mit Klößen geworfen.