Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.848
36.329
170
Soll sich nochmal einer beschweren, dass Kfz-Versicherung teurer wird. Für einen neuen Reifen mit Felge, Beule rausmachen und Lackieren einfach mal gediegen 3.300€ in Rechnung gestellt. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.439
58.403
158
Bei Tahnee hätt ich auf keinen Fall lachen müssen. Die Frau ist weder lustig noch trifft sie mein Komikzentrum.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.368
5.837
118
Soll sich nochmal einer beschweren, dass Kfz-Versicherung teurer wird. Für einen neuen Reifen mit Felge, Beule rausmachen und Lackieren einfach mal gediegen 3.300€ in Rechnung gestellt. :ugly:

Soll sich noch einer beschweren, dass Kfz-Versicherung teurer wird, wenn Leute rückwärts ihre Karre irgendwo gegen semmeln :o
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.620
9.613
128
Ne, nicht ein spiel gesehen.. Dabei mag ich die EM eig mehr als WM. Diesmal irgendwie kein Bock drauf.

Aber Polen mag ich einfach in jeder Hinsicht. Das land, die Leute, die Sprache, die mentalität . Einfach geil


Warten Sie mal ab.. Es kommen bestimmt noch ein paar sehr delikate threads zustande :)
Beste Wort: ślimaka :D
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.848
36.329
170
Hier könnte auch ihr Doppelpost stehen
:o
ja pierdolę patrzcie co spotkałem! bóbr kurwa! ja pierdolę! jakie bydlę! bober! ej, kurwa, bober! bober, nie spierdalaj, mordo! chodź ty, kurwo, do mnie! bober! ale jesteś kurwa duży, ty! bober! ja pierdolę, pierwszy raz w życiu widzę bobra! jakie bydlę jebane! spierdolił do wody i się utopił!

:o
 
  • Love
Reaktionen: Gardis und Klausi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.620
9.613
128
ja pierdolę patrzcie co spotkałem! bóbr kurwa! ja pierdolę! jakie bydlę! bober! ej, kurwa, bober! bober, nie spierdalaj, mordo! chodź ty, kurwo, do mnie! bober! ale jesteś kurwa duży, ty! bober! ja pierdolę, pierwszy raz w życiu widzę bobra! jakie bydlę jebane! spierdolił do wody i się utopił!

:o
Sie schauen zu viele Naturdokus :o