Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.445
7.088
118
Girlschool als Vorband der Ärzte? Das ist doch fürn Arsch.
Die haben sicherlich ne Frauen Band zur Gleichberechtigung gesucht.
An einem anderen Tag spielen die Donots. Das muss vielleicht ausgeglichen werden.

Donots passen immerhin im Gegensatz zu Grilschool. Denen wird damit kein Gefallen getan.

Schön, dass du dir selber deine Aussage widerlegst :ugly:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was ausgeglichen werden müsste.

Girlschool finde ich hingegen auch nicht passend als Vorband.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.451
2.640
128
Doch, das glaube ich. Die andere Vorband ist auch Femalefrontet.
An einem anderen Tag spielen die Donots. Das muss vielleicht ausgeglichen werden.

Donots passen immerhin im Gegensatz zu Grilschool. Denen wird damit kein Gefallen getan.
Dann glaub das gern, ich halte das für Quatsch.

Über Girlschool nun als Vorband passt, darüber kann man sicher streiten. Aber am Ende sind die ja erwachsen und es wird sie niemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen haben vor den Ärzten zu spielen. Mir würde das Spaß machen, die Kombi zu sehen.

Oder geht das einfach nicht, das da eine "heilige Metalband" vor soner Punk-Quatsch-Truppe spielt? :o

Philbee

1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen

Über Girlschool nun als Vorband passt, darüber kann man sicher streiten. Aber am Ende sind die ja erwachsen und es wird sie niemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen haben vor den Ärzten zu spielen. Mir würde das Spaß machen, die Kombi zu sehen.

Oder geht das einfach nicht, das da eine "heilige Metalband" vor soner Punk-Quatsch-Truppe spielt? :o

Punk Quatsch Truppe > heilige Metalband
Immer!
:):o

• Sad
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
37.111
67.884
130
25
Thüringen
Schön, dass du dir selber deine Aussage widerlegst :ugly:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was ausgeglichen werden müsste.

Girlschool finde ich hingegen auch nicht passend als Vorband.
Nö, gar nicht. Die spielen ja 3x in Berlin. Die anderen Tage müssen halt ausgeglichen werden.

Ne, geht nicht um eine heilige Metalband. So besonders sind Girlschool nun auch nicht (ok, ich finde die schon extrem geil, aber allgemein...). Passt einfach nicht.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.308
5.023
128
41
666
Nö, gar nicht. Die spielen ja 3x in Berlin. Die anderen Tage müssen halt ausgeglichen werden.

Ne, geht nicht um eine heilige Metalband. So besonders sind Girlschool nun auch nicht (ok, ich finde die schon extrem geil, aber allgemein...). Passt einfach nicht.
Wieso passt das nicht? Es ist nicht ungewöhnlich dass Vorbands andere Musik machen als der Hauptact. Sehe da kein Problem

The_Demon

29 März 2017
37.111
67.884
130
25
Thüringen
Wieso passt das nicht? Es ist nicht ungewöhnlich dass Vorbands andere Musik machen als der Hauptact. Sehe da kein Problem
Leider ist das oft so. Ich sehe schon ein Problem.

Positiv Beispiel waren diese Jahr Judas Priest mit Saxon und Uriah Heep. So macht man ein Konzert schmackhaft. In so großen Hallen haben die Bands schon lang nicht mehr gespielt.

(Ja, bei den Ärzten ist es egal wer davor spielt...)

Alkrocker

19 Juli 2019
6.308
5.023
128
41
666

Positiv Beispiel waren diese Jahr Judas Priest mit Saxon und Uriah Heep. So macht man ein Konzert schmackhaft. In so großen Hallen haben die Bands schon lang nicht mehr gespielt.

Ich hab so schon einige Bands für mich entdeckt, die ich sonst wahrscheinlich nicht bemerkt hätte.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.828
10.183
128
Was ist denn heute schon wieder los hier :(
Da muss wirklich ein Filter eingebaut werden, vielleicht über die Anzahl von Posts, bevor Threads eröffnet werden können.

• Like
Reaktionen: phönix und Stalker

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
Dieser Moment, wenn man unerwartet Post vom Bundesamt für Justiz erhält, das Herz beim Öffnen des Briefumschlags kurz stehen bleibt, nur um zu erkennen, dass es das beantragte Führungszeugnis ist... :ugly:
So wie wenn was vom Zollamt in Ulm kommt, und es ist bloß die KFZ-Steuer.
Oder wenn neben Dir ne Streife anhält, das Fenster runtergeht und Du reflexartig sagst 'Ich war's nich!', und die nur wissen wollen, wo die Hausnummer xy is, weil in der Sackgasse alles durcheinander is.

• Haha
  • Like
Reaktionen: phönix und Stalker

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.620
5.543
128
Oumpfgard

Welches Problem? Lauter erwachsene Leute, haben freiwillig beschlossen, sowas zu machen.

Ich hab bei den Ärzten jetzt schon irgendein Metalgelöt, Danger Dan/Antilopen Gang, Drangsal (dunkles Gruftigelöt) und New Model Army als Vorbands gesehen. Hat alles funktioniert und hatte gute Stimmung.

• Like
Reaktionen: Hex