Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.963
22.573
168
36
Und seit heute hängen die Afd Plakate wieder ganz oben, damit die keiner runterreißen kann.

Hier hingen se schon eine ganze Allé entlang mit dem Gesicht gen Boden.

Brennende Porsches vergessen :o

Beim schäbbichsten Edeka, aus der schäbbichsten Tiefgarage kam gerade ne Corvette gefahren. :eek: Naja.. ohne Windschutzscheibe keine Weiterfahrt möglich, mobilen Pflasterstein sei Dank. :cool: Bin dann schnell in meinem Mercedes-AMG EQS 53 4MATIC+ davongebraust. :o

Die grauen Panther :confused::o

War auch mein Gedanke. :D

• Like
Reaktionen: Philbee

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Okay... mir wurde diesmal Marihuana und Pussy angeboten.. ist das jetzt ne Bezeichnung für ne Droge oder das, was ich denke was es ist :confused:

• Love
Reaktionen: Philbee

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Okay, das hab ich so auch noch nicht erlebt hier.. sonst geht's immer eher los als es im internet bekannt gegeben wurde. Heute ist man pünktlich 19 Uhr da, kein Einlass.. Man steht vor verschlossenen Türen. Geil. Extra kein Bier draußen geholt um den Schuppen zu supporten. Leck mich im Arsch ey.