Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mörsergranaten hopfentlich leberfern entsorgenDas war ein Synonym für Windelwechsel
Mörsergranaten hopfentlich leberfern entsorgenDas war ein Synonym für Windelwechsel
ich bin rein zufällig mal wieder draufgestoßen. ich hab früher die sendung jedesmal gekuckt. ich liebe sie.Guckst du die auch? Geilo.
Zieh ich mir schon seit paar Tagen rein auf YouTube.
Sind schon paar klasse Dinger bei.
Vielleicht sollte man denen mal empfehlen, sich nicht in den Kopf zu schießen, weil gefährlich.Experten empfehlen in den USA derzeit keinen Rohmilch zu trinken.
Was passiert natürlich?
California’s ‘wellness’ devotees think raw milk infected with bird flu will ‘boost immunity’
As US dairy farms fight outbreaks of HN51 in cows, some believe unpasteurised, infected milk will act as a natural vaccine against the viruswww.telegraph.co.uk
Raw milk sales spike despite CDC's warnings of risk associated with bird flu
From 1998 to 2018, the CDC documented more than 200 illness outbreaks traced to raw milk, which sickened more than 2,600 people and hospitalized more than 225.www.pbs.org
West Virginia Senate passes bill legalizing sale of raw milk • West Virginia Watch
West Virginia is a step closer to legalizing the sale of raw milk. The state Senate on Friday passed House Bill 4911 with a 28 to 5 vote.westvirginiawatch.com
Ich glaube in Deutschland würde das aber nicht anders ablaufen…Vielleicht sollte man denen mal empfehlen, sich nicht in den Kopf zu schießen, weil gefährlich.
Ich glaube in Deutschland würde das aber nicht anders ablaufen…
Wir haben ja während der Corona Pandemie gesehen, dass die Querdullies Wurmmittel genommen haben, den Nutzen von Masken angezweifelt haben, etc.
Siehe WhatsAppWas treiben Sie heute so?
Bis gleich in pfeleDas war ein Synonym für Windelwechsel
Erhöhen Sie auf 10²
Aber nur wenn ich 10 Jahre jünger wärgib mich noch 4 von die zeug die ich gerade saufe
...dass die Querdullies Wurmmittel genommen haben,...