Nareklus
W:O:A Metalgod
Ach guck an, die NPD gibts wieder. Haben sich ein paar von der Heimat abgespalten.
Aber jetzt mal ganz ohne Flachs: Als ich in meinem ersten Job ab und zu ins Werk in Sonneberg bin, war ich schon erschrocken, wie viele da ohne Konsequenzen rumgehitlert und/oder offensichtlich stinkbesoffen Maschinen bedient haben. Bei den anderen Werken (übrigens auch eines davon in Thüringen und eines in Sachsen) war hingegen alles normal.
Ach guck an, die NPD gibts wieder. Haben sich ein paar von der Heimat abgespalten.
Aber jetzt mal ganz ohne Flachs: Als ich in meinem ersten Job ab und zu ins Werk in Sonneberg bin, war ich schon erschrocken, wie viele da ohne Konsequenzen rumgehitlert und/oder offensichtlich stinkbesoffen Maschinen bedient haben. Bei den anderen Werken (übrigens auch eines davon in Thüringen und eines in Sachsen) war hingegen alles normal.
Vordenker in der Qualitätssicherung.waren Sie professioneller denksafttester?![]()
![]()
Gestern erst einen guten Kommentar über Thüringen gehört.
"Thüringen hat die rötesten Roten, die braunsten Braunen, die unfähigsten Schwarzen und die verpeiltesten Grünen"
Gestern erst einen guten Kommentar über Thüringen gehört.
"Thüringen hat die rötesten Roten, die braunsten Braunen, die unfähigsten Schwarzen und die verpeiltesten Grünen"
In Thüringen hat man ja eine Blau-Gelb-Schwäche.gez., die geilen Gelben![]()
Die haben hier gar nichts mehr zu melden...gez., die geilen Gelben![]()
Die haben hier gar nichts mehr zu melden...
Achsooooo....also brauch ich auch nicht mehr zu Demos gehen.....ok.Sie sollen sich nicht aufregensondern müssen akzeptieren, dass das halt Teil der doitschen Kultur ist. Querschnitt der Gesellschaft etc. was völlig normales![]()
Bäh, wat is'n dat wieder so kalt ey!?