Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.572
18.704
128
Krötis Kissen
Aber jetzt mal ganz ohne Flachs: Als ich in meinem ersten Job ab und zu ins Werk in Sonneberg bin, war ich schon erschrocken, wie viele da ohne Konsequenzen rumgehitlert und/oder offensichtlich stinkbesoffen Maschinen bedient haben. Bei den anderen Werken (übrigens auch eines davon in Thüringen und eines in Sachsen) war hingegen alles normal.

Hauptsache die waren nicht bekifft. Ja Thüringen muss auch stabile Ecken haben, anders kann man sich die Linke da ja nicht vorstellen.
Gab es zu Sonneberg nicht auch ne Doku im bösen Staatsfernsehen?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.528
13.183
168
Aber jetzt mal ganz ohne Flachs: Als ich in meinem ersten Job ab und zu ins Werk in Sonneberg bin, war ich schon erschrocken, wie viele da ohne Konsequenzen rumgehitlert und/oder offensichtlich stinkbesoffen Maschinen bedient haben. Bei den anderen Werken (übrigens auch eines davon in Thüringen und eines in Sachsen) war hingegen alles normal.

waren Sie professioneller denksafttester? :confused: :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.509
71.914
130
26
Thüringen
Gestern erst einen guten Kommentar über Thüringen gehört.

"Thüringen hat die rötesten Roten, die braunsten Braunen, die unfähigsten Schwarzen und die verpeiltesten Grünen"

• Like
Reaktionen: Philbee