Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.807
7.023
128
36
Lkr. Ravensburg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.414
64.881
158
Um Gottes Willen. Das ist ja ne schlechte Nachricht. Ich mag den Elton und er gehört zu Schlag den Star. Für mich ned wegzudenken. Das wird viele Beschwerden geben.
Will den Oppdenhövel da nicht haben. :mad:

Fetty

29 Juni 2005
31.807
7.023
128
36
Lkr. Ravensburg
Um Gottes Willen. Das ist ja ne schlechte Nachricht. Ich mag den Elton und er gehört zu Schlag den Star. Für mich ned wegzudenken. Das wird viele Beschwerden geben.
Will den Oppdenhövel da nicht haben. :mad:
Der Opdenhövel hat das ja früher schon Mal moderiert, aber irgendwie ist für mich auch Schlag den Star ohne Elton nicht so richtig vorstellbar. Bin Mal gespannt ob sie blamieren oder kassieren dann in Zukunft weg lassen bei den Spielen.

Hex

4 März 2004
245.414
64.881
158
Der Opdenhövel hat das ja früher schon Mal moderiert, aber irgendwie ist für mich auch Schlag den Star ohne Elton nicht so richtig vorstellbar. Bin Mal gespannt ob sie blamieren oder kassieren dann in Zukunft weg lassen bei den Spielen.
Ich weiß das er das früher moderiert hat und mochte ihn da schon nicht so besonders. Fand es super als Elton übernommenen hat. Guck das ja schon ewig und für mich war er der optimale Moderator für die Sendung.
Hoffe es gibt nen Shitstorm bei Pro7 über die Entscheidung.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.238
42.012
170
Gah, bei Apostle of Solitude werde ich doch schon ein bisschen schwach. Zwei Stunden einfache Fahrt, nächster Tag ist Feiertag, Headlinershow, 60 Tickets. AAAAAAAAARGH!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.238
42.012
170
Ich mag ja diese ulkigen Kreidetafeln nicht, aber die, die mag ich. :)

Screenshot-2024-04-03-16-12-22-78-40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
60.957
21.282
168
35
Raccoon-City
Wow Grubenhelden. Da kommt natürlich irgendwann ein eigener Schuh und ihr entscheidet euch für die langweiligste Silhouette der letzten 10 Jahre. AF1 ist, war und bleibt Schmutz. Und wenn ihr schon so hart Designs als "Inspiration" nutzt, dann tut euch doch gleich mit Sketchers zusammen. :rolleyes:
Die Collab mit KangaRoos, die war stark!

Philbee

1 Feb. 2016
20.573
18.705
128
Krötis Kissen
Wow Grubenhelden. Da kommt natürlich irgendwann ein eigener Schuh und ihr entscheidet euch für die langweiligste Silhouette der letzten 10 Jahre. AF1 ist, war und bleibt Schmutz. Und wenn ihr schon so hart Designs als "Inspiration" nutzt, dann tut euch doch gleich mit Sketchers zusammen. :rolleyes:

Wovon labern Sie :confused:

• Love
Reaktionen: Nareklus

SAVA

4 Aug. 2014
92.121
84.674
168
Hansestadt
Das sind Bottingkys für Malocher, davon verstehen Sie nichts.:o

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Hex und Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.238
42.012
170
Sie sollen sich nicht aufregensondern müssen akzeptieren, dass das halt Teil der doitschen Kultur ist. Querschnitt der Gesellschaft etc. was völlig normales :o
Aber jetzt mal ganz ohne Flachs: Als ich in meinem ersten Job ab und zu ins Werk in Sonneberg bin, war ich schon erschrocken, wie viele da ohne Konsequenzen rumgehitlert und/oder offensichtlich stinkbesoffen Maschinen bedient haben. Bei den anderen Werken (übrigens auch eines davon in Thüringen und eines in Sachsen) war hingegen alles normal.