Nareklus
W:O:A Metalgod
Am 14.12. spielen Thronehammer mit Old Mother Hell in Paderborn. Wehe da habe ich schon was vor!
Wir danken dir, mächtiger Södi.Wurde gerade noch so durch den heroischen Einsatz der CSU verhindert, die diesen Irrsinn durch das Gender-Verbot in Bayern ausgleichen konnte![]()
Was???? Wieso???? Wann????Hm.... Schlag den Star ohne Elton.
Liebe Liebe Liebe......ganz viel!Combichrist verkaufen tatsächlich einen Bleistift im Bundle mit 'nem Tape vom kommenden Album![]()
Dank verständlicher klarer Sprache durch das Genderverbot und rigoroser Drogenpolitik natürlich gegen alle Drogen wird Bayern florieren und bald das Königreich Baiern ausgerufen. Mit Gottkönig Södi an der Spitze ist die Weltherrschaft nicht mehr weit.Wir danken dir, mächtiger Södi.![]()
Combichrist verkaufen tatsächlich einen Bleistift im Bundle mit 'nem Tape vom kommenden Album
Bei Gunship gab's den umsonst dazu.Combichrist verkaufen tatsächlich einen Bleistift im Bundle mit 'nem Tape vom kommenden Album![]()
Da find ich das Streichholz zur “modern art of setting ablaze” besser![]()
Bei Gunship gab's den umsonst dazu.![]()
Wundert mich, dass es so lange gedauert hat, bis dem das zu dämlich wurde.Hm.... Schlag den Star ohne Elton.
Ich freue mich schon sehr darauf.Dank verständlicher klarer Sprache durch das Genderverbot und rigoroser Drogenpolitik natürlich gegen alle Drogen wird Bayern florieren und bald das Königreich Baiern ausgerufen. Mit Gottkönig Södi an der Spitze ist die Weltherrschaft nicht mehr weit.![]()
Werden Sie dann die Hofkräuterhexe vom Maggus, die dann immer die politischen Gegner des großen Königs in Betonn schlage?Ich freue mich schon sehr darauf.![]()