Haben Sie es schonmal mit einem deftigen Linseneintopf zum Frühstück probiert?Alternativen für Brot und Brötla zum Frühstück kannst echt knicken. Müsli mag ich nicht. Und das ganze Körnerzeug früh auch nicht. Reiswaffeln geht nur ab und zu.
Joghurt oder Quark vllt? Mit Obst drinne.. Beeren.. oder was derzeit der angesagteste Shit auf dem Markt ist: Porridge! (Besser bekannt als köstlicher HaferschleimAlternativen für Brot und Brötla zum Frühstück kannst echt knicken. Müsli mag ich nicht. Und das ganze Körnerzeug früh auch nicht. Reiswaffeln geht nur ab und zu.
Porridge ist halt mal super widerlich.Joghurt oder Quark vllt? Mit Obst drinne.. Beeren.. oder was derzeit der angesagteste Shit auf dem Markt ist: Porridge! (Besser bekannt als köstlicher Haferschleim)
Ein richtiges Hulk Kraftprotz Menü ist dasPorridge ist halt mal super widerlich.
Ich mag Haferflocken mit Kefir, da rühr ich dann Proteinpulver mit Geschmack rein, damit es schön schlonzig wird und für die Gains ballert, obendruff ein paar Beeren, fertig. Schmeckt nice. Dazu a Maß Bier und der Tag kann beginnen.![]()
Eigentlich wird's dann einfach nur ähnlich wie Joghurt von der Konsistenz her.Ein richtiges Hulk Kraftprotz Menü ist dasund schlonzig klingt ja mal hart eklig
![]()
Shakshuka ist ja in seinem Ursprung auch ein FrühstücksgerichtAch ja, und falls man Bock auf bißchen Aufwand hat: Eier... in jeglicher Art und Form![]()
Klingt trotzdem ekligEigentlich wird's dann einfach nur ähnlich wie Joghurt von der Konsistenz her.![]()
Was ist das und kann man das essen?Shakshuka ist ja in seinem Ursprung auch ein Frühstücksgericht
Eier in Tomatensoße mit Zwiebeln und noch irgendwas.Klingt trotzdem eklig
Was ist das und kann man das essen?
Hmm klingt merkwürdig.. aber auch nicht so ungeil eigentlich..Eier in Tomatensoße mit Zwiebeln und noch irgendwas.
damit es schön schlonzig wird
Es heißt, schlotzig, schlonzen ist was anderes.und schlonzig klingt ja mal hart eklig![]()
Klären Sie uns auf.Es heißt, schlotzig, schlonzen ist was anderes.![]()
Igitt. Würd ich früh nicht runterkriegen.Haben Sie es schonmal mit einem deftigen Linseneintopf zum Frühstück probiert?![]()