Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.213
- 7.740
- 118
Bei krank nix schmusi und nix rynster.
Doch - also selbst wenn man das Rynster außen vorlassen würde, ist Schmusi doch wohl gestattet.

Ja, war ne Scheißidee.Wenn Ihnen das lieber als küssi küssi ist, hätten Sie sich das ja vorher überlegt.![]()
![]()
Ich rynstere nie. Was denken Sie von mir?Wenn sie krank ist, dann ist das auch besser, weil schmusi delikat macht Bärchi sonst auch krank.
Ja, war ne Scheißidee.![]()
Aber wie zur Hölle hätte ich denn damit rechnen können?
Ich rynstere nie. Was denken Sie von mir?![]()
![]()
![]()
Naja, wir kriegen nen Datensatz mit der Aufgabe "mach was" und haben nen Monat Zeit. R kann ich ausreichend gut und den anderen Schlonz muss man eh zusammengoogeln.dann können Sie ja auch einfach jetzt lernen und brauchen das nicht zu Ihrer klausur zeit und können dann küssen![]()
Wieso ist eigentlich nie, wenn ich spontan Zeit habe, irgendwo n gutes Konzert?![]()
Naja, wir kriegen nen Datensatz mit der Aufgabe "mach was" und haben nen Monat Zeit. R kann ich ausreichend gut und den anderen Schlonz muss man eh zusammengoogeln.![]()
Nein, ab 14.4. hab ich Klausur und muss köstlich Datascientifizieren.![]()
Nyn, weil die Bazillen und Viren durch das Schmusi übertragen wird. Also nix. Gar nix. Alles verboten.Doch - also selbst wenn man das Rynster außen vorlassen würde, ist Schmusi doch wohl gestattet.![]()
Sex mit meinem Telefon stelle ich mir schrecklich vor.Nyn, weil die Bazillen und Viren durch das Schmusi übertragen wird. Also nix. Gar nix. Alles verboten.
Außer Telefonsex.
![]()
Sex mit meinem Telefon stelle ich mir schrecklich vor.![]()
Da kennt sich jemand aus.Kommt auf die Menge Gleitgel an![]()
Kommt auf die Menge Gleitgel an![]()
Nyn, weil die Bazillen und Viren durch das Schmusi übertragen wird. Also nix. Gar nix. Alles verboten.
Außer Telefonsex.
![]()
Da kennt sich jemand aus.