SAVA
W:O:A Metalgod
Ja!Die 10332 von Lego
![]()
Oder doch die 10332 in Valdelacasa De Tajo, Spanien![]()
![]()

Ja!Die 10332 von Lego
![]()
Oder doch die 10332 in Valdelacasa De Tajo, Spanien![]()
![]()
Weil sie Ihre Kräfte fürs KIT aufsparen müssenWieso ist eigentlich nie, wenn ich spontan Zeit habe, irgendwo n gutes Konzert?![]()
Ich hab aber keinen Bock auf Abend allein zu Hause. Hab ich die nächsten Wochen noch oft genug.Weil sie Ihre Kräfte fürs KIT aufsparen müssen![]()
Des sind zu wenich. Sava lacht über solche Kleinstbeträge nur.![]()
Des sind zu wenich. Sava lacht über solche Kleinstmengen nur.![]()
Wieso ist eigentlich nie, wenn ich spontan Zeit habe, irgendwo n gutes Konzert?![]()
Sie sind 1 Aff.Irgendwo ist bestimmt eines![]()
Ich hab aber keinen Bock auf Abend allein zu Hause. Hab ich die nächsten Wochen noch oft genug.![]()
können sich doch zum küssi küssi verabreden![]()
Das war ja der ursprüngliche Plan.können sich doch zum küssi küssi verabreden![]()
Das war ja der ursprüngliche Plan.
Sie ist aber krank und will ihre Ruhe und kein schäbiches Bärchi, wo sich um sie kümmern tut.![]()
Nein, ab 14.4. hab ich Klausur und muss köstlich Datascientifizieren.Und das dauert 1 paar Wochen?![]()
Nein, ab 14.4. hab ich Klausur und muss köstlich Datascientifizieren.![]()
Weil das in Franken leider so ist und du hast sogar noch mehr Auswahl als ich.Wieso ist eigentlich nie, wenn ich spontan Zeit habe, irgendwo n gutes Konzert?![]()
Wenn sie krank ist, dann ist das auch besser, weil schmusi delikat macht Bärchi sonst auch krank.Das war ja der ursprüngliche Plan.
Sie ist aber krank und will ihre Ruhe und kein schäbiches Bärchi, wo sich um sie kümmern tut.![]()