Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.372
- 21.762
- 168
- 36
Bin in meinen Jugendjahren auch schnell bei den mehrteiligen, teilweise unübersichtlichen Fantasy-Epen gelandet. Drachenlanze, Devery, Rad der Zeit. Lieber lang und zäh als kurz und öde.
Nebelgeborenen ganz klare 1! Sanderson nimmt klassische Teile der High Fantasy und stellt diese in Frage, denkt sie teilweise komplett neu und schafft es wirklich unvorhersehbare Wendungen zu schreiben. Dabei immer ein sehr guter Kompromiss aus Detailverliebtheit und Plotdienlicher Schreibe.
Alleine für das Magiesystem lohnt sich Mistborn schon.
sind die auch abgeslote die büchers?![]()
Geschlotet wird nicht! Außer wenn es muss![]()
haben Sie denn schon sapkowski gelesen?![]()
Obacht. Da kommt gleich ein ulkiger Pfiffi und erklärt warum das nicht lustig ist.
Das ist nicht lustig, weil es 1 Verbrechen ist, garstige Cola in köstliches Bier zu kippen. Armes Bierli.Obacht. Da kommt gleich ein ulkiger Pfiffi und erklärt warum das nicht lustig ist.![]()
Das ist nicht lustig, weil es 1 Verbrechen ist, garstige Cola in köstliches Bier zu kippen. Armes Bierli.![]()
Die hygienische Beschaffenheit ihres Gemächts interessiert mich nicht."Drecksack" geht immer![]()
Die hygienische Beschaffenheit ihres Gemächts interessiert mich nicht.![]()
+1 hat sich bisher noch nicht beschwert
---
Spotify, es ist mir egal wie oft du noch versuchst, mir eine Rechtsrock-Band in eine Playlist zu schmuggeln, ich werde sie alle melden
Toll die Funktion "diesen Künstler nicht spielen" gibt es wohl nicht mehr?
Kein Wunder, wenn Sie den ganzen Tag Onkelz hören![]()
Also die letzten Wochen lief Karnevalsmusik in rauen Mengen drüber![]()