Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.372
21.762
168
36
Stimmt. Wer A sagt muss auch CAB sagen :)

51nc6RS.png

• Like
Reaktionen: Philbee

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.150
14.166
168
Bin in meinen Jugendjahren auch schnell bei den mehrteiligen, teilweise unübersichtlichen Fantasy-Epen gelandet. Drachenlanze, Devery, Rad der Zeit. Lieber lang und zäh als kurz und öde. :o

Nebelgeborenen ganz klare 1! Sanderson nimmt klassische Teile der High Fantasy und stellt diese in Frage, denkt sie teilweise komplett neu und schafft es wirklich unvorhersehbare Wendungen zu schreiben. Dabei immer ein sehr guter Kompromiss aus Detailverliebtheit und Plotdienlicher Schreibe.
Alleine für das Magiesystem lohnt sich Mistborn schon.

sind die auch abgeslote die büchers? :confused::o

Hex

4 März 2004
246.952
66.716
158
Auf keinen Fall jetzt schlafen. Nein.
*selbstohrfeig*
Wach!!! Wach!!!!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.610
8.149
118
Die hygienische Beschaffenheit ihres Gemächts interessiert mich nicht. :o

+1 hat sich bisher noch nicht beschwert :o

---

Spotify, es ist mir egal wie oft du noch versuchst, mir eine Rechtsrock-Band in eine Playlist zu schmuggeln, ich werde sie alle melden :o
Toll die Funktion "diesen Künstler nicht spielen" gibt es wohl nicht mehr?