Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.756
19.994
128
Krötis Kissen
Mein Playstation-Controller war leer und ich hatte sonst nichts zu tun. Da bin ich halt ins Bett. :ugly:

Das ist die traurigste Geschichte, die ich heute gehört habe.

hier ein Denkergetränk für Sie

opt.1250w.png

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.189
43.368
170
Darum hat man ja in der Nähe der Couch Steckdosen, um den Controller dort aufzuladen :o

Oder man hat einfach direkt zwei Controller.
Ich hätte auch einfach Switch spielen können. Oder PC. :o

Aber ich hatte gestern irgendwie echt keinen Bock mehr auf gar nichts und war ausreichend müde. Jetzt bin ich heute das erste Mal in diesem Jahr ausgeschlafen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
schade nur das daneben kein platz für die erwähnung der proteste der zb trucker ist
Die mediale Aufmerksamkeit bekommen diejenigen die entweder sehr viele sind (die Demos gegen Rechts) oder die sehr laut sind (Bauern).
Die Streiks im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen bekommen auch viel zu Wenig Aufmerksamkeit.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.756
19.994
128
Krötis Kissen
schade nur das daneben kein platz für die erwähnung der proteste der zb trucker ist

“Auch unzählige Lkw-Fahrer ließen sich in der ersten Woche ein wenig von dem Gefühl einer aufkeimenden Anarchie, angefeuert durch eine unsägliche Hetze vor allem gegen die Grünen in den sozialen Medien anstecken, getrieben von der Idee, mit möglichst vielen Lkw wie in „Convoy“ zwar nicht ein Gefängnis zu stürmen, sondern gleich die Ampel zu stürzen”
Ok. Kann weg :o

• Like
Reaktionen: Nareklus