Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.193
- 43.377
- 170
Kabel zu kurz.Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, Controller aufzuladen... scheiß Einweg-Controller![]()

Kabel zu kurz.Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, Controller aufzuladen... scheiß Einweg-Controller![]()
Mein Playstation-Controller war leer und ich hatte sonst nichts zu tun. Da bin ich halt ins Bett.![]()
Kabel zu kurz.![]()
Kabel zu kurz.![]()
Ich hatte auch keine Lust, nochmal ins Auto zu steigen und mir spontan ein neues Kabel zu kaufen.Wenn es nur eine Erfindung gäbe, womit man Kabel verlängern könnte...![]()
Ich hatte auch keine Lust, nochmal ins Auto zu steigen und mir spontan ein neues Kabel zu kaufen.![]()
Darum hat man ja in der Nähe der Couch Steckdosen, um den Controller dort aufzuladen
Oder man hat einfach direkt zwei Controller.
Wenn es nur eine Erfindung gäbe, womit man Kabel verlängern könnte...![]()
Find das richtig gut mit den vielen Demos gegen rechts. Hoffentlich werden es noch mehr.![]()
Keine Macht den Rechten!!!![]()
Ich hätte auch einfach Switch spielen können. Oder PC.Darum hat man ja in der Nähe der Couch Steckdosen, um den Controller dort aufzuladen
Oder man hat einfach direkt zwei Controller.
schade nur das daneben kein platz für die erwähnung der proteste der zb trucker istFind das richtig gut mit den vielen Demos gegen rechts. Hoffentlich werden es noch mehr.![]()
Keine Macht den Rechten!!!![]()
Die mediale Aufmerksamkeit bekommen diejenigen die entweder sehr viele sind (die Demos gegen Rechts) oder die sehr laut sind (Bauern).schade nur das daneben kein platz für die erwähnung der proteste der zb trucker ist
schade nur das daneben kein platz für die erwähnung der proteste der zb trucker ist
schade nur das daneben kein platz für die erwähnung der proteste der zb trucker ist