ach, ich dachte du wolltest den Zug aus dem Bahnhof jagenThorin_Eichenschild schrieb:Hmm, was ist mir denn bis jetzt aufm Bahnhof passiert?? Ich hab schon mal nen Zug verpasst und das auch schon oft genug![]()

Dann weiß ich ja jetz worans gelegen hatKate McGee schrieb:Aber nicht über deinen Link.

soll ich dir auch ne CD machen?Kate McGee schrieb:Anathema tut verdammt gut.......und gleichzeitig tuts ein bisschen weh.![]()
Manchmal wollte ich ganz andere Sachen ausm Bahnhof jagen....z.B Leute, die sich immer erst am Schalter überlegen, wo sie überhaupt hinwollenTomatentöter schrieb:ach, ich dachte du wolltest den Zug aus dem Bahnhof jagen![]()
. Und das auch nur dann, wenn man sowieso schon zu spät dran ist.na das is doch Murphys LawThorin_Eichenschild schrieb:Manchmal wollte ich ganz andere Sachen ausm Bahnhof jagen....z.B Leute, die sich immer erst am Schalter überlegen, wo sie überhaupt hinwollen. Und das auch nur dann, wenn man sowieso schon zu spät dran ist.

hmm...... *schulterzuck*Tomatentöter schrieb:soll ich dir auch ne CD machen?

Ja, wohl wahr. Aber zum Glück, brauch ich jetzt kaum noch Tickets kaufenTomatentöter schrieb:na das is doch Murphys Law![]()
.dann kannste dir morgen ja raussuchen was du haben willst und gleich mitnehmenKate McGee schrieb:hmm...... *schulterzuck*![]()

wenn dein Brenner so schnell brennt?Tomatentöter schrieb:dann kannste dir morgen ja raussuchen was du haben willst und gleich mitnehmen![]()
eine CD in 20 Minuten? Sollte reichen bis wir wieder heimkommenKate McGee schrieb:wenn dein Brenner so schnell brennt?

Kein Blümchenmuster??Tomatentöter schrieb:heut is das Hemd aber langweilig![]()