Metallerjim
RĂŒbenschlingel
Wer ist denn dieser Struppi links neben mir ? Der Netfreak oder der Berni aus dem GebĂŒsch?Geil!! Endlich wird dieser alte Kino Klassiker neu verfilmt!!Hab ja echt nicht mehr dran geglaubt...
![]()
Wer ist denn dieser Struppi links neben mir ? Der Netfreak oder der Berni aus dem GebĂŒsch?Geil!! Endlich wird dieser alte Kino Klassiker neu verfilmt!!Hab ja echt nicht mehr dran geglaubt...
![]()
Wer ist denn dieser Struppi links neben mir ? Der Netfreak oder der Berni aus dem GebĂŒsch?
Erinnert mich an Wacka 2011 aufm ScheunengedrÀsche. "Hömmasammawommanomma..."Nich feddich geworden - aber bin platt. Wommama poofen.
Is ja aun normaler GesprÀchsanfang oder wat. "Hömmasammawommanomma..."
Joa doch. Aber wenn das GesprÀch 38x neu anfÀngt...Is ja aun normaler GesprÀchsanfang oder wat
Gilt der Kulturpass auch fĂŒrs WOA?Manowar gewinnt.
![]()
Da spielen aber kein Manowar. Also nein.Gilt der Kulturpass auch fĂŒrs WOA?![]()
Wacken und Live Nation nutzen beide die Angst der Leute etwas zu verpassen aus.Und manche beschweren sich ĂŒber Live Nation...
Und wenn Manowar der US headliner ist?Da spielen aber kein Manowar. Also nein.![]()
Um das erste Wort des vierten Verses in der Strophe des unsterblichen Manowar-Klassikers Blood of My Enemies zu zitieren: No.Und wenn Manowar der US headliner ist?
Wacken und Live Nation nutzen beide die Angst der Leute etwas zu verpassen
Es geht auch eher um den âMythosâ den Wacken geschafft hat aufzubauen, weshalb viele hinfahren wollen.Bandtechnisch verpasst man aber nicht so viel, wenn man regelmĂ€Ăig auf Festivals fĂ€hrt, bzw. gefahren ist.
Bei 366-400⏠kann man bandtechnisch auch was anderes erwarten, als ein "breit" aufgestelltes (höheres) Mittelfeld mit DJ Chef als Bonus fĂŒr eine frĂŒher bezahlte Anreise.
Einfach nur noch ekelhaft, was das fĂŒr Preise sind. Das ist ne halbe Monatsmiete.Bandtechnisch verpasst man aber nicht so viel, wenn man regelmĂ€Ăig auf Festivals fĂ€hrt, bzw. gefahren ist.
Bei 366-400⏠kann man bandtechnisch auch was anderes erwarten, als ein "breit" aufgestelltes (höheres) Mittelfeld mit DJ Chef als Bonus fĂŒr eine frĂŒher bezahlte Anreise.
Entweder wohnen Sie in einem Palast oder in MĂŒnchen.Einfach nur noch ekelhaft, was das fĂŒr Preise sind. Das ist ne halbe Monatsmiete.