Ich meinte zwar wen anders, aber können wir so stehen lassen.Es gibt ein MdB mit Leopard als Nachnahmen![]()
Ich meinte zwar wen anders, aber können wir so stehen lassen.Es gibt ein MdB mit Leopard als Nachnahmen![]()
Na morgen sieht die Welt vllt schon wieder ganz anders ausHeute ist es besser, hab aber jetzt in etwa Keuchhusten Frequenz Husten, glaube das könnte falls morgen ähnlich sowohl mich als auch andere stören.
@SAVA natürlich meine ich niemanden aus dem Forum! Ihr bleibt natürlich gesund!
Ich denke echt drüber nach um den 27. rum mit den Hunden bei Hamburg Kurzurlaub zu machen und auf ein Ticket durch kurzfristige Erkrankung zu spekulieren, so wenig ich das jemandem gönne.![]()
Der schwere Gustav war aber ein Eisenbahngeschütz.Ich meinte zwar wen anders, aber können wir so stehen lassen.
Ich meinte zwar wen anders, aber können wir so stehen lassen.
Muttu bessa unter richten, muttu nicks koriegirenEcht mal. Fürs Geld arbeitenWo kommen wir da hin? Mein Geld sollte für mich arbeiten
![]()
Ja, vielleicht kommt ja noch die Wunderheilung.Na morgen sieht die Welt vllt schon wieder ganz anders aus
Ich werd in Hamburg dabei sein, kenne aber leider auch keinen, der sein Ticket loswerden möchte
Das wäre gemein, sowas mache ich nicht.Du könntest auch wem die Eintrittskarte mopsen?![]()
Aber das schaut mir eher nach Jimbo Doom und seinem fiesen Löwenkult aus.Geil!! Endlich wird dieser alte Kino Klassiker neu verfilmt!!Hab ja echt nicht mehr dran geglaubt...
![]()
Da möchte ich lieber nicht spoilern. Schauen Sie sich den Film doch einfach bei Zeiten im Kinotheater anAber das schaut mir eher nach Jimbo Doom und seinem fiesen Löwenkult aus.![]()
![]()
Das örtliche Lichtspielhaus ist informiert.Da möchte ich lieber nicht spoilern. Schauen Sie sich den Film doch einfach bei Zeiten im Kinotheater an![]()
Vor allem beim Rumklunschen aufm BürostuhlShit, ich hätte viel früher mal Thermosocken kaufen sollen. Die Dinger sind ja ein absoluter Gamechanger.![]()
Huch, wie kernig.Geil!! Endlich wird dieser alte Kino Klassiker neu verfilmt!!Hab ja echt nicht mehr dran geglaubt...
![]()