Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.075
7.582
118
Kurzer Reminder, dass ACAB Systemkritik ist. :)

Eine Berufsgruppe über einen Kamm zu scheren ist echt toll - egal ob es erlaubt ist oder nicht :o

• Like
Reaktionen: Klausi und Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
Kurzer Reminder, dass ACAB Systemkritik ist. :)

Aber wenn man aufm Altar bumst, isses gleich beschimpfender Unfug. Deutschland schafft sich ab. :o
Alkoholisierte Dingos :confused: :o
Ich kann Ihnen nicht folgen. :o :confused:

• Sad
Reaktionen: Nareklus

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.176
12.734
168
Mögen die 14 Nothelfer mit Ihnen sein. :o

61DJRDdSZjL._AC_SX679_.jpg

für den notfall immer dabei :o

Stalker

14 Aug. 2015
10.075
7.582
118
Sowas sagen auch nur Onkelz Hörer :o

Nein, das sagt jemand, der schon mit einigen Polizeibeamten zu tun hatte - sei es bei Verkehrskontrollen oder Unfällen (leider war ich einmal Verursacher, häufig als Helfer und Zeuge). Während Corona hatte ich auch zwei Beamte auf meiner Terasse stehen, zudem kenne ich sogar welche persönlich. Da war/ist nicht ein Bastard dabei :o

Philbee

1 Feb. 2016
20.036
18.172
128
Krötis Kissen
Nein, das sagt jemand, der schon mit einigen Polizeibeamten zu tun hatte - sei es bei Verkehrskontrollen oder Unfällen (leider war ich einmal Verursacher, häufig als Helfer und Zeuge). Während Corona hatte ich auch zwei Beamte auf meiner Terasse stehen, zudem kenne ich sogar welche persönlich. Da war/ist nicht ein Bastard dabei :o

Leider hatte ich beruflich bedingt mit einigen Beamten zu tun. Da waren einige rassistische Arschlöcher dabei, die oft Situationen haben eskalieren lassen.
Auch in meinem privaten Umfeld kenne ich ein paar, die aber ganz stabil sind. Aber auch die Kolleg*innen von denen waren auch nicht ohne.
Aber ja, ich habe keine Ahnung davon. Danke dass Sie mich erleuchtet haben. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
Mich hat die Polizei mal für 1 dreckichen Nazi gehalten, weil ich nicht wie 1 schäbicher Meddler ausgesehen habe :(

• Like
Reaktionen: Philbee

Stalker

14 Aug. 2015
10.075
7.582
118
Leider hatte ich beruflich bedingt mit einigen Beamten zu tun. Da waren einige rassistische Arschlöcher dabei, die oft Situationen haben eskalieren lassen.
Auch in meinem privaten Umfeld kenne ich ein paar, die aber ganz stabil sind. Aber auch die Kolleg*innen von denen waren auch nicht ohne.

Helfe doch immer gerne :o

Alkrocker

19 Juli 2019
6.377
5.086
128
42
666
Sucht euch doch eine Plattform mit anderen ideologisch denkenden.. mastodon wäre doch was. Aber hier ist jetzt langsam genug mit dem Gelaber.