Nareklus
W:O:A Metalgod
Nur weil für Sie keine Wimmelbildspiele mehr kommen
Die mach ich schon lang nicht mehr. Ich hau alle Spiele kapott.Nur weil für Sie keine Wimmelbildspiele mehr kommen
Sie sind auch so ne Kunst. Im Hürn.einmal bioshock und man weiss, kein fulm oder buch oder serie kommt an so eine kunst ran
Sie sind auch so ne Kunst. Im Hürn.
Klick ich ned an.das sagen Sie nur weil Sie ein parasit sind
Klick ich ned an.
Sie kriegen gleich Parasit, in die fiese Fräse.der rechtschaffende mann klickt, der parasit nicht
Real-3D ist ja auch Abfall
Ist schwierig hier zu beschreiben.Erklär mir mal schnell den Unterschied von Metal bei Judas Priest und Hard Rock bei den Scorpions.
Doch die gibt es. Natürlich gibt es Grenzfälle, aber trotzdem ist es nicht das gleiche nur weil es gewisse Ähnlichkeiten gibt. Aber es ist halt normal das auf Metal Festivals auch Hard Rock gespielt wird.Bei mir gibt's da kaum eine Grenze.
Es gibt ja viele Unterschiede. Hard Rock gehört für mich auch zum Metal. Hab ein sehr großes Spektrum an Genres (Speed , Glam, ja auch Black) die ich gerne höre. Und genau diese Mischung will ich auf einem Festival sehen. Ich hab mir in Wacken sogar Joachim Witt angeguggt. Solange ich mich unterhalten fühle ist alles ok.Ist schwierig hier zu beschreiben.
Doch die gibt es. Natürlich gibt es Grenzfälle, aber trotzdem ist es nicht das gleiche nur weil es gewisse Ähnlichkeiten gibt. Aber es ist halt normal das auf Metal Festivals auch Hard Rock gespielt wird.
Es gibt ja viele Unterschiede. Hard Rock gehört für mich auch zum Metal. Hab ein sehr großes Spektrum an Genres (Speed , Glam, ja auch Black) die ich gerne höre. Und genau diese Mischung will ich auf einem Festival sehen. Ich hab mir in Wacken sogar Joachim Witt angeguggt. Solange ich mich unterhalten fühle ist alles ok.
Bitte nicht falsch verstehen , ohne die legendären Hard Rock Bands gäbe es keinen Metal! Du kennst ja meinen Musikgeschmack.Also wenn überhaupt, dann ist Heavy Metal Hardrock und nichts annersrum.
Der Ursprung der Diskussion kommt ja aus dem alligatoah petitions thread. Und da kann man halt auch sagen. Das viele gerade jüngere eher etwas mit nu anfangen können als mit den klassischen Heavy Metal. Und dort ist auch ein gewisser Rap Anteil vorhanden. Und alli macht das bei seinen Auftritten auf Metal Festivals schon sehr in diese Richtung. Also passt es genau so rein wie glam, Hard Rock usw. Natürlich ist es nicht für jeden. Aber das ist glam und Hard Rock auch nicht.Es gibt ja viele Unterschiede. Hard Rock gehört für mich auch zum Metal. Hab ein sehr großes Spektrum a Genres (Speed , Glam, ja auch Black) die ich gerne höre. Und genau diese Mischung will ich auf einem Festival sehen. Ich hab mir in Wacken sogar Joachim Witt angeguggt. Solange ich mich unterhalten fühle ist alles ok.