Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
38.819
70.855
130
26
ThĂŒringen
Doch die gibt es. NatĂŒrlich gibt es GrenzfĂ€lle, aber trotzdem ist es nicht das gleiche nur weil es gewisse Ähnlichkeiten gibt. Aber es ist halt normal das auf Metal Festivals auch Hard Rock gespielt wird.
Hard Rock gehört fĂŒr mich auch zum Metal.
FĂŒr mich auch. In manchen FĂ€llen sogar Heavy Metal = Hard Rock.

Der Ursprung der Diskussion kommt ja aus dem alligatoah petitions thread. Und da kann man halt auch sagen. Das viele gerade jĂŒngere eher etwas mit nu anfangen können als mit den klassischen Heavy Metal. Und dort ist auch ein gewisser Rap Anteil vorhanden. Und alli macht das bei seinen Auftritten auf Metal Festivals schon sehr in diese Richtung. Also passt es genau so rein wie glam, Hard Rock usw. NatĂŒrlich ist es nicht fĂŒr jeden. Aber das ist glam und Hard Rock auch nicht.
Und da war halt meine These, dass im Traum keiner an Alligatoah denkt, wenn man von einem Wacken KĂŒnstler spricht. Das hatte ich vor 2 Jahren auch schon so geschrieben.

Jetzt gehört er halt dazu und er hat einen guten Draht zur Orga. Ich finde das neue Ding mit Fred Durst auch gut und mit der Richtung passt er halbwegs hier her, aber ansonsten eigentlich nicht.
Sonst kann ja jeder KĂŒnstler kommen, bei Wacken anklopfen und seine Songs mit harten Gitarren hinterlegen.

Parrilas

16 Juli 2015
12.472
16.423
128
53
Saarland
Und ja, ich wĂŒrde die Spider Murphy Gang auch in Wacken abfeiern!

So ein Auftritt im Biergarten hÀtte schon was.
Bin aber auch der Meinung, dass so ne Genre-Mischung nicht so doll ist.

Stalker

14 Aug. 2015
10.055
7.577
118
Mein behinderter (also wirklich behindert, keine Beleidigung) Nachbar wollte zu seinem Arbeitsplatz, der Busfahrer hat den Bus nicht abgesenkt, Nachbar ist beim Aussteigen hingefallen, Busfahrer hat das nicht gejuckt, hat die TĂŒr zugemacht, ist losgefahren und hat seine Beine ĂŒberfahren, jetzt hoffen sie nach einer Not- und einer weiteren OP, dass sie seine Beine retten können. :(

Was fĂŒr ein riesengroßes Arschloch...

Hoffe, dass alles "gut" geht...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.651
20.924
168
35
Raccoon-City
Warum auch immer mir heute nomma die Söder und CSU verbieten Gendern an Schulen News angezeigt wird. Also je nach Formulierung heißt das dann ja "Gendern verboten". Also keine inkludierende Schreibweise, kein generisches Feminin UND kein generisches Maskulin. Richtig so! Geschlechterneutrale Sprache sollte eh das Ziel sein. Ein Gewinn fĂŒr alle Lernenden und Lehrende! :cool:

ReiĂ°ur Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.530
128
51
Trier
Mein behinderter (also wirklich behindert, keine Beleidigung) Nachbar wollte zu seinem Arbeitsplatz, der Busfahrer hat den Bus nicht abgesenkt, Nachbar ist beim Aussteigen hingefallen, Busfahrer hat das nicht gejuckt, hat die TĂŒr zugemacht, ist losgefahren und hat seine Beine ĂŒberfahren, jetzt hoffen sie nach einer Not- und einer weiteren OP, dass sie seine Beine retten können. :(
Ich hoffe sehr, dass der Nachbar gut da durchkommt und die Beine gerettet werden können.
Zu dem Fahrer fĂ€llt mir nix ein, außer dass ich mir wĂŒnsche, dass er nie wieder Personen fahren darf. Unfassbar sowas ....

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.355
170
Vorsicht mit öffentlichen Schuldzuweisungen. :o
Und wenn er einfach nicht drauf geachtet hat, dass direkt neben ihm gerade ein Fahrgast, der offensichtlich ein Handicap hat, auf die Fresse gefallen ist, ist es trotzdem scheiße. :o

EDIT: Und vielleicht bin ich wegen der Gehbehinderung meiner Mutter voreingenommen, vor allem als ich damals, als noch sehr wenig ging, mit ihr einkaufen war und mitbekommen habe, wie asozial sich die Leute gegenĂŒber Menschen mit Behinderung verhalten. :o

Philbee

1 Feb. 2016
19.990
18.136
128
Krötis Kissen
Und wenn er einfach nicht drauf geachtet hat, dass direkt neben ihm gerade ein Fahrgast, der offensichtlich ein Handicap hat, auf die Fresse gefallen ist, ist es trotzdem scheiße. :o

EDIT: Und vielleicht bin ich wegen der Gehbehinderung meiner Mutter voreingenommen, vor allem als ich damals, als noch sehr wenig ging, mit ihr einkaufen war und mitbekommen habe, wie asozial sich die Leute gegenĂŒber Menschen mit Behinderung verhalten. :o

Und wenn er es nicht gesehen hat? :o

Dass Menschen mit Behinderung immer noch als 2. Klasse wahrgenommen und be handelt werden ist natĂŒrlich unumstritten ;)

Zuletzt bearbeitet: