Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.621
- 41.065
- 170
Oje.
Jetzt ist die Verwirrung komplett.
Ok, weil ich steige echt nicht mehr durch, wer jetzt was meint.Keiner..
Oje.
Jetzt ist die Verwirrung komplett.
Ok, weil ich steige echt nicht mehr durch, wer jetzt was meint.Keiner..
Nein wo denn?Aber deine Kernaussage war doch, dass der Antisemitismus nicht importiert ist?
Natürlich gibt's überall spinner, aber Deutschland als Antisemitisches Land zu bezeichnen finde ich halt übertrieben.
Demon hat gesagt, dass die Thema bei Lanz war.Steh ich auf dem Schlauch?
Wer hat denn geschrieben, dass Antisemitismus ausschließlich importiert ist?
Und jetzt bräuchte man die Definition von „rechts motiviert“ und „ausländisch/religiös“.Infografik: Antisemitismus wird gewalttätiger
Die Grafik zeigt die Anzahl der polizeilich erfassten antisemitischen Delikte in Deutschland.de.statista.com
84% der antisemitischen Taten sind politisch rechts orientiert. Nur 4% der Taten wurden aufgrund religiöser Ideologie verursacht.
Infografik: Antisemitismus wird gewalttätiger
Die Grafik zeigt die Anzahl der polizeilich erfassten antisemitischen Delikte in Deutschland.de.statista.com
84% der antisemitischen Taten sind politisch rechts orientiert. Nur 4% der Taten wurden aufgrund religiöser Ideologie verursacht.
Ich bin auf die Grafik für dieses Jahr gespannt.Und jetzt bräuchte man die Definition von „rechts motiviert“ und „ausländisch/religiös“.
Deutscher Typ malt zuerst ein Hakenkreuz an einer Synagoge und verprügelt dann einen Rabbi -> Rechts orientiertUnd jetzt bräuchte man die Definition von „rechts motiviert“ und „ausländisch/religiös“.
Leider stark steigend auf allen SeitenIch bin auf die Grafik dür dieses Jahr gespannt.
Wo steht das? Das ist deine Definition, was nicht heißt dass es auch so in der Statistik ist.Deutscher Typ mal zuerst ein Hakenkreuz an einer Synagoge und verprügelt dann einen Rabbi -> Rechts orientiert
Typ schreit Allah ist groß und verprügelt einen Rabbi mit einer Palästinaflagge -> religiös orientiert
Dann sind das trotzdem rechtsextremistische Straftaten.Wo steht das? Das ist deine Definition, was nicht heißt dass es auch so in der Statistik ist.
Was ist wenn es eine ausländische als rechts eingestufte Gruppe ist? Zb graue Wölfe? Oder ein in Deutschland geborener mit türkischer oder arabischer Abstammung?
Für den Rabbi macht es auf den ersten Blick keinen Unterschied.Deutscher Typ malt zuerst ein Hakenkreuz an einer Synagoge und verprügelt dann einen Rabbi -> Rechts orientiert
Typ schreit Allah ist groß und verprügelt einen Rabbi mit einer Palästinaflagge -> religiös orientiert
Und auch auf den zweiten Blick nicht.Für den Rabbi macht es auf den ersten Blick keinen Unterschied.
Vielleicht sollten wir solche Diskussiknen lassen. Das führt nur zu Missverständnissen…