Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.481
19.288
128
30
Huhu. Was ist daran übertrieben? Magst du uns das mal bitte erklären? Vielen lieben Dank
Huhu, ich finde es sehr schön, dass du so respektvoll mit allen umgehst. So geht Forum.
HDGDL
Dein Beckz :)

images

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.544
2.826
128
Huhu. Ich finde das nicht nett, wie du meine Versuche hier so torpedierst. Dafür gibt es gleich die rote Karte!

@Philbee bringt uns Liebe.
Ich weiß zwar noch nicht ob die Liebe zwischen zwei Personen oder die Liebe zu einer guten kubanischen Zigarre gemeint ist, aber er bringt uns Liebe :o
Philbee hat euch lieb
Und wenn's auch mal Tränen gibt
Kommt er rüber und singt für euch Lieder
Philbee hat euch lieb

Es gab eine Zeit
Eine Zeit voller Zärtlichkeit
Da wurde „knuddeln“ und „knutschen“ und „lieben“
Immer groß geschrieben
Ich denk' gern zurück
An die Zeit voll Harmonie und Glück
Als ich täglich in ein Poesiealbum schrieb
„Piep, piep, piep, ich hab' dich lieb“

Philbee hat euch lieb
Philbee hat euch lieb (immer wieder)

In meiner kleinen Welt
In der der eine zum anderen hält
Und in der deine Tränen nicht lügen
Lernen Träume fliegen
Da wär' ich so gern
Wär' den Sternen nicht mehr all zu fern
Und von dort schick ich euch meinen Liebesbeweis
Nussecken und Himbeereis

Philbee hat euch lieb
Philbee hat euch lieb (immer wieder)

Ich denk' gern zurück
An die Zeit von Harmonie und Glück
Als ich täglich in ein Poesiealbum schrieb
„Piep, piep, piep, ich hab' dich lieb“

Philbee hat euch lieb
Philbee hat euch lieb (immer wieder, immer wieder)

Wuh, Philbee hat euch lieb (immer wieder)
(Philbee hat uns lieb) (immer wieder)
Hey hey, Philbee hat euch lieb

:o

Philbee

1 Feb. 2016
19.758
17.915
128
Krötis Kissen
Haben wir aber, und das ist Fakt.

Huhu. Worauf basiert denn deine Aussage, dass es Fakt ist? Hast du da irgendwie eine Quelle? Ich kann mich nur an eine Grafik erinnern, dass seit dem 7.10. Die Anzahl antisemitischer straftaten ein paar 100%
im vergleich zum Vorjahr liegt.
das bedeutet doch, dass es auch vorher antisemitische Straftaten gab, die aber durch die Demos zugenommen haben.

korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Zur Zeit wird auch oft von importierten Antisemitismus gesprochen. War letztens Thema bei Lanz.

Natürlich, ist ja auch deutlich angenehmer, über schlechte Eigenschaften bei anderen zu reden, da kann man schön vom eigenen Mist ablenken, und wenn man's lange genug tut glaubt man's nicht nur selbst, sondern man findet auch andere Dumme, die drauf reinfallen.

Lebt sich halt deutlich leichter, wenn alle anderen die Bösen und man selber ohne Makel ist.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.352
5.068
128
42
666
Huhu. Worauf basiert denn deine Aussage, dass es Fakt ist? Hast du da irgendwie eine Quelle? Ich kann mich nur an eine Grafik erinnern, dass seit dem 7.10. Die Anzahl antisemitischer straftaten ein paar 100%
im vergleich zum Vorjahr liegt.
das bedeutet doch, dass es auch vorher antisemitische Straftaten gab, die aber durch die Demos zugenommen haben.

korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege.
Ich rede nicht davon dass das seit 2015 passiert ist. Sondern dass da generell seit vielen Jahren etwas schlummert was jetzt ausbricht weil es versäumt wurde etwas dagegen zu tun.

Philbee

1 Feb. 2016
19.758
17.915
128
Krötis Kissen
Ich rede nicht davon dass das seit 2015 passiert ist. Sondern dass da generell seit vielen Jahren etwas schlummert was jetzt ausbricht weil es versäumt wurde etwas dagegen zu tun.

Huhu. Also deckt sich doch deine Aussage mit der von Elbdeern? Oder verstehe ich da was falsch.