Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.734
17.898
128
Krötis Kissen
Ich wünsche mir, dass man seine eigenen Beiträge liken kann. Denn nichts liebe ich, Christian Lindner, mehr als meinen eigenen Arsch zu küssen. Denn ich bin unendlich weise und habe immer Recht :o

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Ich hoffe Sie finden das ganz große Glück in einem Zug nach Osnabrück.
:o

Oder halt im Privatjet nach St Moritz
Nur in einer Flasche St. Moritz. :o
WCfGJciNTYKGtRzW5bLeuQ.jpg

• Love
Reaktionen: Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
Mag sein, vielleicht hast du sogar recht mit der Aussage.
Ich halte persönlich nicht viel davon, mich an solchen Debatten hier im Festival-Forum sehr intensiv zu beteiligen: Die letzten Wochen/Monate haben ja sehr gut demonstriert, dass das hier scheinbar nicht so trivial ist, ohne dass hier Sachen grob missverstanden werden oder Leute (ungewollt oder unverdient) Sachen aufs Brot geschmiert kriegen, die nicht dahin gehören.

Daher rede ich lieber von Angesicht zu Angesicht detailliert über solche ernsten Themen, da können alle Parteien zeitnah reagieren :)

Mein Satz eben sollte auch kein Angriff gegen deine Person sein - fand es aufgrund des Kreuzes lediglich einfach drüber.

Ich finds ehrlich gesagt richtig, dass du es angesprochen hast - ich weiß es doch selbst besser, dass das kein guter Humor ist.
Ich habe dann einfach nur mit ner Gegebenheit, die mich hier stört derailed anstatt einfach drauf einzugehen.

Habe ich auch nicht als persönlichen Angriff aufgefasst. :)

• Like
Reaktionen: Stalker