Philbee
W:O:A Metalmaster
Auch wenn ich mit Dünnschiss auf der Schüssel sitze?
Auch dann. Weil Sie bestimmt die Saupreissn oder Angelo Merte dafür verfluchen. Heil König Maggus
Auch wenn ich mit Dünnschiss auf der Schüssel sitze?
Dünnschiss kommt von vegane Scheißdreck.Auch dann. Weil Sie bestimmt die Saupreissn oder Angelo Merte dafür verfluchen. Heil König Maggus
Dünnschiss kommt von vegane Scheißdreck.
1 Schäufele macht ordentlich festen Schiss.
Doch nicht in Robert HabeckOh n1. Das Horoskop sagt, ich verliebe mich jetzt in den Falschen.
So ist recht. Und wer ist schuld? Die Grünen!!11elf
Nur Robby ist dran Schuld, dass ich mein Herz verlor.Doch nicht in Robert Habeck
Nur Robby ist dran Schuld, dass ich mein Herz verlor.
Nur in einer Flasche St. Moritz.Ich hoffe Sie finden das ganz große Glück in einem Zug nach Osnabrück.
Oder halt im Privatjet nach St Moritz
Nur in einer Flasche St. Moritz.
Mag sein, vielleicht hast du sogar recht mit der Aussage.
Ich halte persönlich nicht viel davon, mich an solchen Debatten hier im Festival-Forum sehr intensiv zu beteiligen: Die letzten Wochen/Monate haben ja sehr gut demonstriert, dass das hier scheinbar nicht so trivial ist, ohne dass hier Sachen grob missverstanden werden oder Leute (ungewollt oder unverdient) Sachen aufs Brot geschmiert kriegen, die nicht dahin gehören.
Daher rede ich lieber von Angesicht zu Angesicht detailliert über solche ernsten Themen, da können alle Parteien zeitnah reagieren
Mein Satz eben sollte auch kein Angriff gegen deine Person sein - fand es aufgrund des Kreuzes lediglich einfach drüber.
Kann man Profilbilder auch irgendwie ausblenden?