Blake
Schnucki
Dich nervt es, wenn Respekt fĂŒr alle Menschen unabhĂ€ngig von Geschlecht, Ethnie und sexueller Orientierung gefordert wird?Je öfter ich sowas lese, desto mehr nerven mich so Themen.
Dich nervt es, wenn Respekt fĂŒr alle Menschen unabhĂ€ngig von Geschlecht, Ethnie und sexueller Orientierung gefordert wird?Je öfter ich sowas lese, desto mehr nerven mich so Themen.
Dich nervt es, wenn Respekt fĂŒr alle Menschen unabhĂ€ngig von Geschlecht, Ethnie und sexueller Orientierung gefordert wird?
Nimm es nicht persönlich: je öfter ich do eine ignorante scheiĂe lese, desto mehr bin ich genervtJe öfter ich sowas lese, desto mehr nerven mich so Themen.
Wenn du das so auslegen möchtest ok.Dich nervt es, wenn Respekt fĂŒr alle Menschen unabhĂ€ngig von Geschlecht, Ethnie und sexueller Orientierung gefordert wird?
Darf er das?Niemand nimmt mir das Recht, mich ĂŒber Menschen mit kleinem Pimmel und Fette lustig zu machen.
Bodyshaming ist in diesen beiden FĂ€llen erlaubt.Darf er das?
Man darf ĂŒber alles und jeden Witze machen.Bodyshaming ist in diesen beiden FĂ€llen erlaubt.
Es kommt halt nicht bei den richtigen Personen an, oder meinst du die Security liest mit?
Man darf ĂŒber alles und jeden Witze machen.
Darf er das?
Niemand nimmt mir das Recht, mich ĂŒber Menschen mit kleinem Pimmel und Fette lustig zu machen.
*knuddel*WĂ€r der Tag nur endlich vorbei und alles gut ...
WÀre schön wenn diese Empörung hier generell auch bei Aufkommen sturktureller Diskriminierungsformen zu lesen wÀre.
Mag sein, vielleicht hast du sogar recht mit der Aussage.
Ich halte persönlich nicht viel davon, mich an der Debatte hier im Festival-Forum sehr intensiv zu beteiligen: Die letzten Wochen/Monate haben ja sehr gut demonstriert, dass das hier scheinbar nicht so trivial ist, ohne dass hier Sachen grob missverstanden werden oder Leute (ungewollt oder unverdient) Sachen aufs Brot geschmiert werden kriegen, die nicht dahin gehören.
Daher rede ich lieber von Angesicht zu Angesicht detailliert ĂŒber solche ernsten Themen, da können alle Parteien zeitnah reagieren
Mein Satz eben sollte auch kein Angriff gegen deine Person sein - fand es aufgrund des Kreuzes lediglich einfach drĂŒber.
Auch wenn ich mit DĂŒnnschiss auf der SchĂŒssel sitze?Alles ist ĂŒberall politisch.