Waa meinst du damit? Wo wurde über sowas geschrieben?Wäre schön wenn diese Empörung hier generell auch bei Aufkommen sturktureller Diskriminierungsformen zu lesen wäre.
Waa meinst du damit? Wo wurde über sowas geschrieben?Wäre schön wenn diese Empörung hier generell auch bei Aufkommen sturktureller Diskriminierungsformen zu lesen wäre.
Das jedweder sinnvollen Grundlage entbehrende FDP-Bashing.Waa meinst du damit? Wo wurde über sowas geschrieben?
Als Vertreter einer streng liberalen Weltanschauung bin ich überzeugt davon, dass Hassrede integraler Bestandteil meines Rechts auf freie Meinungsäußerung ist.
Waa meinst du damit? Wo wurde über sowas geschrieben?
Im Gegensatz zu Ihrem Nein ist mein Nein ein konstruktives Nein.Ich bin dagegen
Im Gegensatz zu Ihrem Nein ist mein Nein ein konstruktives Nein.
Die Frage ist halt immer wer hier in unserem Metal Forum angesprochen und belehrt werden soll.Och eigentlich so jeder Fred in dem es irgendwie ein bisschen um diskriminierung geht
Die Frage ist halt immer wer hier in unserem Metal Forum angesprochen und belehrt werden soll.
Ich sehe doppelt
Ich unterhalte mich nur mit mir selber. Das sind die schönsten Unterhtungen, denn ich habe immer Recjt
Es kommt halt nicht bei den richtigen Personen an, oder meinst du die Security liest mit?Also Umgang mit trans Personen auf dem Festival (um mal das letzte Beispiel zu nennen) sollte ausgeklammert werden um nicht zu belehren?
Awareness bei bestimmten Themen sollte in der kompletten Bevölkerung vorhanden sein.Es kommt halt nicht bei den richtigen Personen an, oder meinst du die Security liest mit?
Awareness bei bestimmten Themen sollte in der kompletten Bevölkerung vorhanden sein.
Je öfter ich sowas lese, desto mehr nerven mich so Themen.Awareness bei bestimmten Themen sollte in der kompletten Bevölkerung vorhanden sein.