Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.555
40.987
170
Ich hab auf der Busfahrt fröhlich Manilla Road gehört. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass Mark schon seit über fünf Jahren tot ist. Das ist immer noch absolut unwirklich für mich. Manilla Road waren einfach da. Und sie sind immer noch eine der großartigsten Bands aller Zeiten. Up the hammers and down the nails!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.555
40.987
170
Da kann die Musik noch so gut sein, eine kanadische Heavy-Metal-Band namens "Schädlich" kann ich nicht wirklich ernst nehmen. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
1997 erschien das Knochenfabrik Debütalbum "Ameisenstaat" und erfreut sich trotz oder wegen seiner monophon anmutenden Aufnahme auch heute noch großer Beliebtheit bei HIFI-Nichtenthusiasten. Für audiophile Stereofans gibt es jetzt den 2023er Remix dieses Klassikers. Zahlreiche Gitarren und Backgroundchöre wurden neu aufgenommen, um das Stereopanorama in seiner gesamten Breite zu erforschen. Das rauscharme Ergebnis ist berauschend wie alter Wein in neuen Schläuchen.

Viel besser könnte man eine Neuauflage doch kaum bewerben :ugly: