Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.458
20.683
168
35
Raccoon-City
Sulphur Aeon sollen jetzt mal schön Festivals spielen und dann noch ne ausgiebige Clubtour und dann kann man den Bums auch zumachen. Wird schwer, da nochmal drüber zu kommen und dass scheint ja Torstens Anspruch zu sein.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Moinsen! Die Sonne blendet mich gerade, der Kaffee ist lecker, +1 und Fellnase schlummern noch und evtl. gehts heute noch in die Sauna. Ganz okay für einen Sonntag. :D
Und selbst? :)
Das hört sich nach einem guten Plan an :cool: viele Späße dabei:)

Ich hatte vorhin einen Anruf:p
...von den Mädels und jetzt gehen wir gleich frühstücken und dann auf einen Flohmarkt :cool:Nachmittags brauch ich dann nach Verbrauch und Verarbeitung oder auch erfolgreicher Ignoranz von 20.000 Kommunikationseinheiten und das mal drei Personen bestimmt viel Ruhe:o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.458
20.683
168
35
Raccoon-City
Das hört sich nach einem guten Plan an :cool: viele Späße dabei:)

Ich hatte vorhin einen Anruf:p
...von den Mädels und jetzt gehen wir gleich frühstücken und dann auf einen Flohmarkt :cool:Nachmittags brauch ich dann nach Verbrauch und Verarbeitung oder auch erfolgreicher Ignoranz von 20.000 Kommunikationseinheiten und das mal drei Personen bestimmt viel Ruhe:o

Das klingt doch auch ganz schnuckelich. Viel spaß! :)

• Like
Reaktionen: Gardis

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.440
8.354
128
Moinsen! Die Sonne blendet mich gerade, der Kaffee ist lecker, +1 und Fellnase schlummern noch und evtl. gehts heute noch in die Sauna. Ganz okay für einen Sonntag. :D
Und selbst? :)
Ich komme heute auch noch in die Sauna.
Allerdings mit Stehplatz und direkt am Ofen. 😂

OIP.PA-kElQkMOVkmBI38ActwwHaNk