Nareklus
W:O:A Metalgod
Sulphur Aeon sollen jetzt mal schön Festivals spielen und dann noch ne ausgiebige Clubtour und dann kann man den Bums auch zumachen. Wird schwer, da nochmal drüber zu kommen und dass scheint ja Torstens Anspruch zu sein.
Das hört sich nach einem guten Plan an viele Späße dabeiMoinsen! Die Sonne blendet mich gerade, der Kaffee ist lecker, +1 und Fellnase schlummern noch und evtl. gehts heute noch in die Sauna. Ganz okay für einen Sonntag.
Und selbst?
Sulphur Aeon sollen jetzt mal schön Festivals spielen und dann noch ne ausgiebige Clubtour und dann kann man den Bums auch zumachen. Wird schwer, da nochmal drüber zu kommen und dass scheint ja Torstens Anspruch zu sein.
Das hört sich nach einem guten Plan an viele Späße dabei
Ich hatte vorhin einen Anruf
...von den Mädels und jetzt gehen wir gleich frühstücken und dann auf einen Flohmarkt Nachmittags brauch ich dann nach Verbrauch und Verarbeitung oder auch erfolgreicher Ignoranz von 20.000 Kommunikationseinheiten und das mal drei Personen bestimmt viel Ruhe
danach auflösung
Würde auch gerne Sonntags mal wieder aufm Flöhemarkt gehen. Aber bei uns gibbet das ja nich mehr. Wobei +1 das nich so sehr stört Zuletzt waren wir im Sommer. Da meinte er, es wär ja schon manchmal kacke, dass wir einen Kombi haben.und jetzt gehen wir gleich frühstücken und dann auf einen Flohmarkt
Man kann seinen Geburtstag halt nich ändernJedes mal wieder die scheiße mit dem Datum.
Du weißt noch wann ich Geburtstag habe?Man kann seinen Geburtstag halt nich ändern
Irgendwie schadeWas für eine unfassbare Schlussphase!!!
danach auflösung
Ich komme heute auch noch in die Sauna.Moinsen! Die Sonne blendet mich gerade, der Kaffee ist lecker, +1 und Fellnase schlummern noch und evtl. gehts heute noch in die Sauna. Ganz okay für einen Sonntag.
Und selbst?
Lösen Sie sich doch auf!danach auflösung
Lösen Sie sich doch auf!
Und man spart an Haufen Geld und kann das dann für schnöden Mammon ausgeben.Wenn es keine Bands mehr gibt, kann man sich auch nicht mehr darüber streiten. Problem gelöst