Philbee
W:O:A Metalmaster
Deshalb bekommen sie auch keinen Verdienst, sondern nur den Haken am Kreuz.
Weil ich so rechts offen bin? Wie die Sarah
Deshalb bekommen sie auch keinen Verdienst, sondern nur den Haken am Kreuz.
ja und gutes Antiaggressionstraining dazu!Nazis klatschen ist auch n Sport
Nicht nur das deutsche VolkDas doitsche Volk will halt einem Führer folgen. Ist wohl so n Generationen Ding
Weil ich so rechts offen bin? Wie die Sarah
Sarah Conner ist offen rechts? Das glaube ich Ihnen nicht,die kennt ja noch nicht mal unsere Deutschlandhymne: Brüüüüüüh im Glanze dieses Glückes* träller*Weil ich so rechts offen bin? Wie die Sarah
Sarah Conner ist offen rechts? Das glaube ich Ihnen nicht,die kennt ja noch nicht mal unsere Deutschlandhymne: Brüüüüüüh im Glanze dieses Glückes* träller*
Haben Sie diese Info auch aus erster Hand?
Nazis klatschen ist auch n Sport
ich klatsche nur für flüchtlinge.
Weil Sie eine wunderbare Person sind
Sie hat trotzdem elendig verkackt an diesem Tag:Sarah Conner ist antideusche Linke! Ihre Kritik gipfelte in diesem Moment und ist eindeutig so zu interpretieren, dass Deutschland verbrüht werden muss, damit wir leben können
Ist eine Entität eine Person
Weil Sie eine wunderbare Person sind
Sie hat trotzdem elendig verkackt an diesem Tag:
Ob nun links oder rechtsdrehende Joghurtkulturen
Und anbei habe ich mich vorhin am Backofen verbrüht. Damit habe ich vorerst das Privileg,weiter leben zu können
UND jetzt geh ich in die Stadt und helfe der deutschen Wirtschaft, damit wir nächstes Jahr nicht, im Gegensatz zu den anderen Ländern, erneut im Minus stehen
Argument der AfD Wähler:
Der arme Bürgermeister kann doch nichts dafür, dass die Vorgänger alle so schlecht waren.