Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.670
17.845
128
Krötis Kissen
Sarah Conner ist offen rechts? Das glaube ich Ihnen nicht,die kennt ja noch nicht mal unsere Deutschlandhymne: Brüüüüüüh im Glanze dieses Glückes* träller*

Haben Sie diese Info auch aus erster Hand? :o

Sarah Conner ist antideusche Linke! Ihre Kritik gipfelte in diesem Moment und ist eindeutig so zu interpretieren, dass Deutschland verbrüht werden muss, damit wir leben können :o

• Haha
Reaktionen: mad_milchmann

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Sarah Conner ist antideusche Linke! Ihre Kritik gipfelte in diesem Moment und ist eindeutig so zu interpretieren, dass Deutschland verbrüht werden muss, damit wir leben können :o
Sie hat trotzdem elendig verkackt an diesem Tag:

Ob nun links oder rechtsdrehende Joghurtkulturen :o

Und anbei habe ich mich vorhin am Backofen verbrüht. Damit habe ich vorerst das Privileg,weiter leben zu können:o

UND jetzt geh ich in die Stadt und helfe der deutschen Wirtschaft, damit wir nächstes Jahr nicht, im Gegensatz zu den anderen Ländern, erneut im Minus stehen:o

• Like
Reaktionen: Settembrini

Philbee

1 Feb. 2016
19.670
17.845
128
Krötis Kissen
Sie hat trotzdem elendig verkackt an diesem Tag:

Ob nun links oder rechtsdrehende Joghurtkulturen :o

Und anbei habe ich mich vorhin am Backofen verbrüht. Damit habe ich vorerst das Privileg,weiter leben zu können:o

UND jetzt geh ich in die Stadt und helfe der deutschen Wirtschaft, damit wir nächstes Jahr nicht, im Gegensatz zu den anderen Ländern, erneut im Minus stehen:o

So ist es recht! Sexy Chrissy wäre stolz auf Sie :o

Stalker

14 Aug. 2015
9.968
7.518
118
Argument der AfD Wähler:
Der arme Bürgermeister kann doch nichts dafür, dass die Vorgänger alle so schlecht waren.

Ich halte von der Afd nichts, außer Abstand, aber diese Aussage bezüglich der Vorgänger wird sehr gerne verwendet auch von Anhängern der regierenden Parteien und deren Wähler oder allgemein allen Parteien.