Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.666
17.843
128
Krötis Kissen
Mal schauen, ob es wenigstens ein paar Leuten die Augen öffnet, dass der erste AfD-Bürgermeister Kitas teurer statt, wie versprochen, kostenlos macht.
Aber die meisten werden wohl lieber weiter den Lügen glauben.

Das sind bestimmt nur Einzelfälle! :o

• Like
Reaktionen: Hex und Gardis

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170
Mal schauen, ob es wenigstens ein paar Leuten die Augen öffnet, dass der erste AfD-Bürgermeister Kitas teurer statt, wie versprochen, kostenlos macht.

DeR sTaDtRaT iSt ScHuLd!!!!11elf!!!

Den Satz habe ich mir nicht ausgedacht, das war tatsächlich der Tenor unter der Meldung in den Kommentarspalten.
Selbst da fallen sie noch in die Opferrolle und hetzen gegen die bösen anderen. Viele sind leider komplett lost.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.743
130
34
Rheinhessen

Argument der AfD Wähler:
Der arme Bürgermeister kann doch nichts dafür, dass die Vorgänger alle so schlecht waren.
Und wie sollte er wissen, dass die Stadt so pleite ist. Sonst hätte er bestimmt nicht diese Versprechen gemacht :o

Gut er saß im Stadtrat und wusste somit haargenau wie pleite die Stadt ist, aber egal…

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170
Beste Mama. :heart:

Damit das Kind schön groß und stark wird, hat sie mir heute, ohne dass ich danach gefragt hätte, Rührei mit Speck gemacht, Mandeln geröstet und Beeren gekauft, damit ich mir ein leckeres Müsli machen kann. Danke, liebe Mama. :)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.666
17.843
128
Krötis Kissen
DeR sTaDtRaT iSt ScHuLd!!!!11elf!!!

Den Satz habe ich mir nicht ausgedacht, das war tatsächlich der Tenor unter der Meldung in den Kommentarspalten.
Selbst da fallen sie noch in die Opferrolle und hetzen gegen die bösen anderen. Viele sind leider komplett lost.

Argument der AfD Wähler:
Der arme Bürgermeister kann doch nichts dafür, dass die Vorgänger alle so schlecht waren.
Und wie sollte er wissen, dass die Stadt so pleite ist. Sonst hätte er bestimmt nicht diese Versprechen gemacht :o

Gut er saß im Stadtrat und wusste somit haargenau wie pleite die Stadt ist, aber egal…

Da ist die CDU/CSU auch sehr gut drin :o

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen

:o

• Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.450
20.680
168
35
Raccoon-City
@Nareklus Da haben Sie aber eine sehr gewagte Kreation auf den Markt gebracht :confused::eek: Sie sollten sich was schämen..:o

FB-IMG-1697863443459.jpg

Der Rubel muss rollen - billig, ordinäres Merchandise ist da besonders lukrativ ☝️

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.450
20.680
168
35
Raccoon-City
Das glaube ich nicht. Ist wie mit dem Klimawandel. Punkt überschritten und weiter bergab :o

Da möchte ich doch an dieser Stelle Bundesverdienstkreuzträger Aladin El-Mafaalani zitieren:

Es gibt keinen Grund für Optimismus, Pessimismus können wir uns nicht leisten. Ich glaube, die 2020er-Jahre werden auf vielen Ebenen Rückschrittsjahre. DESHALB sollte alles dafür getan werden, dass im Jahr 2030 noch Infrastruktur vorhanden ist, damit das nächste Jahrzehnt besser werden kann. Es gilt, nicht zu viel zu verlieren, zu gewinnen gibt es erstmal nichts. Und wir müssen uns entsprechend dauerhaft daran gewöhnen, auch in beschissenen Zeiten ausgiebig zu feiern. Ich hab's die letzten Tage gemacht. Danke für die vielen Glückwünsche. (11.10.23; X)

:o