Nareklus
W:O:A Metalgod
Und was soll der kack mit dem funktionierenden Forüm? Ich will mehr Barrieren!
Ergänzung:Das glaube ich nicht. Ist wie mit dem Klimawandel. Punkt überschritten und weiter bergab
Ergänzung:
erstmal umdreht ,um dann einer neuen Idiotie zu folgen. alles selbst ernannte Experten ,die wie Schafe *määäääh* der Herde hinterherblöken und zwar aktuell sehr laut, ohne irgendwas zu hinterfragen oder generell die richtigen Fragen zu stellen. In dem Sinne hast du vielleicht Recht,selbst wenn die große Einsicht kommen sollte, wird es vermutlich zu spät sein.
Erst kommt das Fressen,dann die Moral.
Ich fresse so viel, dass danach überhaupt keine Zeit für Moral mehr bleibt.Erst kommt das Fressen,dann die Moral.
Ich fresse so viel, dass danach überhaupt keine Zeit für Moral mehr bleibt.
miracle whip bear
Also von dem würde ich mich nich auspeitschen lassen.miracle whip bear
Das ist auch unnötig,wenn man soviel dabei sporteltIch fresse so viel, dass danach überhaupt keine Zeit für Moral mehr bleibt.
Da möchte ich doch an dieser Stelle Bundesverdienstkreuzträger Aladin El-Mafaalani zitieren:
Also von dem würde ich mich nich auspeitschen lassen.
weißcremig und peitschend
Das verstehe ich nicht. Das sind zu viele Worte
und wenn es ein gummibär wäre?
Sie sind auch son durchgepeitschter. frei nach dem jahrhundertphilosophen assitoni
Ergänzung:
erstmal umdreht ,um dann einer neuen Idiotie zu folgen. alles selbst ernannte Experten ,die wie Schafe *määäääh* der Herde hinterherblöken und zwar aktuell sehr laut, ohne irgendwas zu hinterfragen oder generell die richtigen Fragen zu stellen. In dem Sinne hast du vielleicht Recht,selbst wenn die große Einsicht kommen sollte, wird es vermutlich zu spät sein.
Erst kommt das Fressen,dann die Moral.
Nazis klatschen ist auch n SportDas ist auch unnötig,wenn man soviel dabei sportelt